Ohne_Titel_1

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
lachen
:x
sad 2
>:(
cool 2
:*
O.O
zwinker
:P
rofl
wabbel
traurig
evil
hase 3
hamster
hase 2
hase 1
roll eyes
jagen
grins
dance
Engel
daumen runter
daumen hoch
achtung ironie
XD
hurra
rofl 2
guter beitrag
umleitung 1
umleitung 2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#28 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von Maddes , 03.03.2016 11:09

Endlich sind sie da :) zwar mit 3 Wochen Verspätung aber naja ...

Die Platzierten bekommen dann in der nächsten Woche kleine Päckchen von uns :)

#27 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 19.02.2016 21:22

Für alle die über die A 27 mit dem Auto fahren. Das Walsroder Dreieck ist gesperrt !!!!!!


http://www.radiobremen.de/nachrichten/ve...perrung100.html

#26 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 09.02.2016 08:01

Hallo die Adresse ist nusshorn 10, 28307 Bremen. Über Hans bredow str. Anfahren. Es kommt aber noch ne Mail.

#25 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von dodinchen12 , 09.02.2016 07:43

Huhu , ich finde die adresse nicht könnte mir die jemand einmal sagen:)
Liebe grüße

#24 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 02.02.2016 20:45

Ich habe soeben eine MAIL verschickt mit dem Katalog, falls irgendwer keine MAIL bekommen hat bitte melden.

#23 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 27.01.2016 17:07

GB LK 27

GB S 15

GB E 7

ASP 77

#22 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von Maddes , 20.01.2016 16:34

Naja, aber wenn sie schon das ASP springen, dann macht es ja wenig Sinn sie dann danach nochmal eine LK springen zu lassen. Wir haben die LK schon als Anfänger-Klasse gedacht und entweder ich traue dem Tier schon mehr zu und springe mit dem Tier das ASP, oder ich traue dem Tier noch nicht so viel zu und starte mit diesem Tier in der LK.
Und es startet genau genommen dann ja schon das zweite Mal auf einem Turner. Das erste Mal wäre dann das ASP und das zweite Mal die LK.

#21 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von Hopster , 20.01.2016 16:28

"Zugelassen sind nur Tiere, die das erste Mal auf einem Turnier starten. Vorausgesetzt ist trotzdem
eine eingetragene Klassenprüfung für die Leichte Klasse."
Hier steht nicht, dass es nicht um einen Wettbewerb, sondern um das Turnier geht. Und wenn das Turnier in Bremen das erste Turnier ist, dürften sie das lt. Eurer Ausschreibung.

#20 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 20.01.2016 16:24

Das kann sich nicht ändern wenn Asp zuerst statt findet können LK Tiere nicht daran teilnehmen weil sie sonst einen Start im Startbuch haben.

#19 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von Hopster , 20.01.2016 15:48

Achso. War auch nur ein Gedanke. Letzteres wird sich noch ändern ;)

#18 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 20.01.2016 13:04

Nein das hat ja einen Grund das wir es so machen. Und es startet auch kein lk Tier im Asp

#17 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von Hopster , 20.01.2016 12:42

Moin,

wäre es nicht besser, wenn mit der LK angefangen wird? Viele der LK-Kaninchen starten sicher auch im ASP. Aber da es ja Tiere sind, die das erste Mal auf einem Turnier sind, fliegen die meisten sicher schon in der 1. Runde raus, da sie die Bahn nicht kennen. Aber wenn sie vorher in ihrer Klasse gestartet sind, hätten sie eine reale Chance.

#16 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 20.01.2016 10:32

Es werden täglich mehr :)

GB LK 13

GB S 15

GB E 7

ASP 57

#15 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 18.01.2016 21:04

So dann mal der bisherige Stand der Meldungen.


GB LK 11

GB S 13

GB E 6

ASP 44

#14 RE: 5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

von frecherhase , 18.11.2015 20:05

@hemmar so nachdem ich nun die Regeln gewälzt habe gibt es nur in Klassenwettbewerbe eine Lucky Winner Regel. ( Kap. IV §8 ) Da ASP ein Offener Kanin-Hop Wettbewerb ist werden wir dort diese Regel nicht anwenden können.

da bisher die meisten Meldungen für das ASP eingehen werden wir mit ASP beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz