Ohne_Titel_1

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
lachen
:x
sad 2
>:(
cool 2
:*
O.O
zwinker
:P
rofl
wabbel
traurig
evil
hase 3
hamster
hase 2
hase 1
roll eyes
jagen
grins
dance
Engel
daumen runter
daumen hoch
achtung ironie
XD
hurra
rofl 2
guter beitrag
umleitung 1
umleitung 2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#25 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Kai Sander , 02.07.2016 13:11

Hallo Rose,
das ist natürlich nicht schön, wenn du dir viele Gedanken und Mühe gemacht hast und dann niemand meldet.
Da das Turnier nicht gerade "um die Ecke ist" und dann wahrscheinlich wenige fitte Tiere in dem besagten Alter für überhaupt in Frage kämen, ist die Gefahr natürlich sehr groß das so etwas passiert.
Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass da einige Leute zu dem Termin im Urlaub sind (ich z.B.)
Ich selber hätte kein Tier dass das geforderte Alter hätte und mit dem ich noch zu einem Turnier fahren würde.
Ich finde es schade, aber trag es bitte keinen nach!
Die Idee war gut und wäre eine interessante Bereicherung gewesen, dafür DANKE !!!

Gruß Kai

#24 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Rose , 02.07.2016 00:17

So. Es sind 0 Meldungen eingegangen. Das Kaninhoppertreffen findet nicht statt. Ich hab auf deine Frage nicht geantwortet, @Wuscheline, weil ich gehofft habe, dass sich auf den letzten Drücker noch viele anmelden, und weil ich befürchtet habe, dass sich niemand anmeldet, wenn noch niemand angemeldet ist.

#23 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Rose , 27.06.2016 21:29

Falls jemand kein "so altes" Kaninchen haben sollte, setze ich das Alter hiermit runter auf 5 Jahre. Also geboren bis einschließlich 2011 ;)

#22 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Wuscheline , 21.06.2016 10:43

bei mir wirds leider nichts :/ Berlin ist mir dann doch ne Ecke zu weit und zeitteschnisch gehts auch nicht.

Wünsche euch aber viel Spaß! Wer kommt bis jetzt?

#21 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Rose , 20.06.2016 20:43

Nächste Woche ist Meldeschluss! (1. Juli / findet statt vom 6-7. August)

Zusammenfassung:

Es gibt insgesamt 3 Essen: Picknick am Samstag, Abendbrot, Brunch am Sonntag.

Jeder Teilnehmer müsste zu 2 davon etwas beisteuern (Salat, Grillkäse, Obst, Knabbereien, o.Ä.).
Jeder Teilnehmer müsste 1 ungewöhnliches Hindernis mitbringen (damit wir mit unseren erfahrenen Hasen Spaß haben).
Jeder Teilnehmer kann freiwillig ein Instrument, Spiele, digitale Fotos oder was er/sie sonst noch mag, mitbringen.

#20 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Hopster , 09.05.2016 08:29

Ganz, ganz toll, Rose!

#19 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Rose , 09.05.2016 00:55

Liebe Kaninhopper,

ich habe eine suuuper geile Location gefunden! Ein Jugend-Landhaus in einem Randbezirk Berlins, zwei saftige Wiesen, eine im Schatten, eine in der Sonne, Feuerplatz, Tische und Bänke, Sportplatz, Tischtennisplatte, Halle für Regen ... und das alles nur ganz für uns allein :'DDD Was will man mehr! Mein eigener Verein ist mir mit dem Zelten abgesprungen, wir hätten uns dort nur tagsüber aufhalten können.

Einziges Manko: Es gibt zwar Waschbecken, Küche und WCs aber leider keine Duschen. Ich hoffe, für die eine Nacht wird das gehen. Liebe @Bonnie, leider könntest du dort auch nicht länger als 1 Nacht zelten. Falls welche schon am Freitag anreisen wollen, finden wir dafür eine Lösung - meine WG ist groß und herzlich!

Ich lade heute Nacht im Startpost auch noch die Anmeldung hoch. WUHU! Mein erstes (und vermutlich letztes) Turnier.

Bitte verzeiht mir, wenn Sachen fehlen oder ungenau erklärt sind. Hier im Forum und auch per Mail oder Anruf könnt ihr gern nachfragen.

Ich freu mich einfach nur, wenn viele kommen und wir uns alle lieb haben.

#18 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Rose , 08.02.2016 21:35

-Doppelpost-

#17 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Rose , 08.02.2016 21:32

Zitat von Widderchen im Beitrag RE: Bei Turnierausschreibungen zu bedenken
Transportboxen geht garnicht! Wenn überhaupt dann nur zum Training. Unsere bleiben nichtmal zur Vorführung in den Boxen.

Ich nehm das mal mit auf, auch wenn das aus einem anderen Thema stammt.

Da nun meine geliebte Maggie so plötzlich und unerwartet verstorben ist und mich das sehr getroffen hat, habe ich darüber nachgedacht, das Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchenturnier nicht stattfinden zu lassen. Ich mache es nun aber doch, euch zuliebe und mir zuliebe.

Im April habe ich meine Prüfungen hinter mir, dann setze ich mich an die Ausschreibung.

#16 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchen-Turnier

von Rose , 23.11.2015 21:50

Jaja ... "Ich werde niemals ein Turnier veranstalten" ...


Würdet ihr eure Kaninchen auch nur in den Transportboxen & Auslauf-am-Tag unterbringen?

Ich weiß, dass das nicht so schön ist. Aber es wäre nur für eine Nacht, und so viel größer sind Ausstellungskäfige auch nicht. Man kann die Boxen ins Vorzelt oder unter das Dach stellen :) Streu etc. wird natürlich da sein.

Danke @Hopster und @Bonnie, für eure #konstruktiven #Beiträge

Klar @Anja S., man ist auch als Kaninhopper mit weniger Hopjahren auf dem Buckel herzlich willkommen.

Es geht mir hauptsächlich um den ursprünglichen Charakter ;)

Kannst ja Cornetti mitbringen, liebe @Linda

Tut mir leid @Juliax2x, dass deine beiden Prinzessinnen daran nicht mehr teilhaben können ='(

@Bonnie, ich sag dir Bescheid, wenn ich Genaueres wegen länger Zelten weiß :)


Und noch ein Statement zur Machbarkeit von Turnieren dieser Art: Natürlich ist mir klar, dass so ein lockerer Rahmen bei Großveranstaltungen mit einhundert gemeldeten Kaninchen und mehr nicht möglich ist. Sowie alles Weitere, was noch an Bedenken anzumerken wäre, warum ein Turnier solcher Art utopisch für den heutigen Stand des Sportes ist :) Diese private Veranstaltung wird auch nicht im zdrk beantragt, sondern nur bei meinem Züchterverein bzw. von der Grundstücksverwaltung genehmigt.


Bringt eure Hunde mit! ∇^.^∇

#15 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchenturnier

von Hopster , 19.11.2015 20:06

Ja! :)

#14 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchenturnier

von Linda , 19.11.2015 18:05

super idee

wäre gern dabei, ohne kaninchen!

#13 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchenturnier

von Bonnie , 18.11.2015 12:44

Oder mit dem schönes Wochenende Ticket der DB. Auch super günstig und wenn man dann noch vier weitere Mitfahrer findet sinds pro person glaub ich nur 8,50€

Ich freu mich ja jetzt schon total euch alle mal live kennen zu lernen.. (Y)

#12 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchenturnier

von Juliax2x , 17.11.2015 09:43

Super Idee Rose!
Mal schauen ob das Beruflich machbar ist, dann schau ich das ich das mal in Angriff nehme, komme dann ohne Kaninchen da meine Alten alle nicht mehr sind :(

#11 RE: Kaninhoppertreffen & Seniorenkaninchenturnier

von Anja S. , 16.11.2015 13:37

Oh, das klingt echt super.
Darf man da auch hinkommen wenn man noch nicht so lange dabei ist?

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz