Ohne_Titel_1

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
lachen
:x
sad 2
>:(
cool 2
:*
O.O
zwinker
:P
rofl
wabbel
traurig
evil
hase 3
hamster
hase 2
hase 1
roll eyes
jagen
grins
dance
Engel
daumen runter
daumen hoch
achtung ironie
XD
hurra
rofl 2
guter beitrag
umleitung 1
umleitung 2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#31 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von DaniVik , 02.04.2016 21:13

http://danis-nins.jimdo.com/grafikbearbe...rie/lemgo-2016/
Hatte vorher noch keine Zeit gehabt, aber hier meine Bilder ;)

#30 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von KTZV C251 , 22.03.2016 11:04

https://www.dropbox.com/sh/cceauxixqkcjb...gONKzb91Pa?dl=0
aktuell laden die Fotos noch hoch aber im Laufe des Tages ist dann alles online ;)
hat ein wenig länger gedauert

#29 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Kai Sander , 21.03.2016 17:16

Hallo,
ich muss zugeben, der Seitenabstand war in Lemgo zu knapp. Rechnerich waren die 4x20m überdachte Fläche völlig ausreichend eine Regelkonforme Bahn aufzubauen.
Allerdings haben wir wohl alle, die mit den Aufbau der Fläche beschäftigt waren die 70cm Seitenabstand nicht mehr im Hinterkopf gehabt und lieber einen breiteren Mittelgang gelassen. Vor und während des Turnieres hat sich kein Teilnehmer darüber beschwert und wenn ich den allgemeinen Aussagen glauben darf, hatten wir alle viel Spaß und haben den Tag genossen. Rikes Vorschlag eine zusätzliche Absperrung für die Zuschauer zu schaffen, wird in die Planung sowieso aufgenommen.
Für kommende Turniere werden wir uns dann bemühen diesen Fehler nicht zu wiederholen.

Auf die weiteren Aussaen, im Besonderen von Rainer Brase werde ich an dieser Stelle nicht eingehen.
Es geht wohl weder Anja noch Rainer um ein Turnier vom W147 Hörstmar, sondern eher um etwas ganz anderes.......

Gruß Kai

#28 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von rainerhb , 20.03.2016 16:36

Tja, Anja,so kann es einem gehen, wenn man den selbsternannten König von eigenen Gnaden mit sachlichen Fakten kommt
Hast du immer noch nicht bemerkt, dass für ihn und einige andere ( Zweiklassengesellschaft) einfach die ZDRK-Regeln nicht gelten.
So war es bisher auf den Ostermarkspringen der Vergangenheit und auch seinen Hoch-und Weitwettbewerb am 20.9.15.

Gruß Rainer

#27 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Kai Sander , 16.03.2016 21:12

Ja, leider wollte die Stadt die Bäume nicht fällen und das Haus im Hinterrund abreißen für das Kanin-Hop-Turnier........

#26 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von holländer , 16.03.2016 18:37

Die Problematik hätte man nicht, wenn man die 70 cm Abstand laut Regelwerk einhalten würde

§13. Der Mindestabstand der Hindernisse von der Bahnbegrenzung darf an keiner Stelle kleiner als 70 cm sein. Das gilt für sämtliche Wettbewerbsarten.

Hatte mich auch gewundert, dass keiner etwas gesagt hatte, gerade beim Freispringen.

#25 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Hopster , 16.03.2016 11:37

Beim nächste Mal wäre zusätzlich zu der Bande, eine Absperrung mindestens 50cm vondieser entfernt angebracht, sodass die Zuschauer nicht direkt an der Bande sitzen. Die Kinder haben oft dagegengetreten, daran gewackelt oder wenn das kaninchen angerannt kam, sich rüber gelehnt, sodass sie mit dem Oberkörper direkt vor dem Hindernis hingen und die kaninchen nicht mehr springen konnten. Ein oder mehrmals haben die Zuschauer auch die Hindernisse angefasst, sodass alles umgefallen ist. Das ist das einzige, was mir so gar nicht gefallen hat. da tuts aber sicher einfach ein Absperrband.

#24 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Coco&Molly , 15.03.2016 20:16

Mir hat das Turnier auch sehr viel Spaß Gemacht:D

Ich habe noch ein Paar Bilder gemacht.
https://www.dropbox.com/sh/wwvm0crow8jys...ijzjkjaY4a?dl=0

LG
Lynn

#22 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Hopster , 14.03.2016 09:07

Hallo Kai,

danke, dass alles so reibungslos geklappt hat! Vom Zeitplan her war es das entspannteste Turnier, was ich je erlebt habe, würde ich sagen! Ich war früher zu Hause, als wenn ich nach Bremen fahre (was nicht an den Veranstaltern, son dern an DB liegt). Leider ist die Fahrt dahin mit dem Zug sau teuer, weshalb ich nicht weis, ob ich nochmal wiederkommen kann :(

Viele Grüße

#21 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Kai Sander , 12.03.2016 19:51

Hallo,
nun ist alles verladen und für morgen vorbereitet.

Otto Lilienthal, die Wilde Wilja und Co. sind im "Hotel Sander" untergebracht und knabbern an Heu, Möhren und Futtermischung.

Ich hoffe wir haben morgen alle viel Spaß, gutes Wetter und sehen gut springende Kaninchen.

Gruß Kai

#20 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Kai Sander , 10.03.2016 17:12

Ich hoffe ich habe nun alle Fehler beseitigt.
http://www.kaninchenzuechter-lemgo.de/im...6Startliste.pdf

Gruß Kai

#19 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Kai Sander , 09.03.2016 16:07

Hallo,
so ich glaube nun alle Fehler beseitigt zu haben.
Auch kam nun noch eine Krankmeldung, sodass bei Asp noch nachgerückt werden konnte.
Da ich noch eine Meldung zusätzlich übersehen habe, sind in nun 51 Tiere im Asp.
Ich stelle aber erst morgen die neue PDF ins Netz, da ich es heute nicht mehr schaffe.

Gruß Kai

#18 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Hopster , 08.03.2016 22:32

.. Und das Kaninchen heißt Wilde Wilja, nicht Wanja (in SK).

Otto gegen Landgraaf, das wird spannend :D Ich glaub da kann mein kleiner Ottoschka einpacken.

#17 RE: 7. Lemgoer Ostermarktspringen

von Lord Montgomery Fox , 08.03.2016 18:17

In der SK startet Lord Montgomery Fox aber nicht mit Petra... 😉

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz