Ohne_Titel_1

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
lachen
:x
sad 2
>:(
cool 2
:*
O.O
zwinker
:P
rofl
wabbel
traurig
evil
hase 3
hamster
hase 2
hase 1
roll eyes
jagen
grins
dance
Engel
daumen runter
daumen hoch
achtung ironie
XD
hurra
rofl 2
guter beitrag
umleitung 1
umleitung 2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#29 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 05.06.2016 17:43

Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, es gibt noch ausreichend Plätze in allen Klassen!
Anmeldung noch möglich bis Dienstag 18 uhr !!!!
(Bezahlung dann aufgrund der Kurzfristigkeit am Turniertag!)

WICHTIG FÜR ALLE:

Das Turnier findet bei jeder Wetterlage statt !!! Bei Regen wird in die Halle ausgewichen, Käfige stehen unter dem Hallendach direkt draußen.

Bitte unterstützt auch unseren Verein : Für Verpflegung wird gesorgt (auch vegetarisches Essen). Morgens wird es Kaffee, belegte Brötchen und Brezeln geben.

#28 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 15.05.2016 13:13

Anmeldeschluss war schon aber es sind ein paar Plätze frei geworden.
Wenn man sich noch anmelden möchte, die Anmeldebögen mir per Mail zukommen lassen: nferbach@hotmail.com
Ich schreibe dann die Kontodaten des Vereines zurück damit die Meldegebühr noch überwiesen werden kann.

#27 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Megan , 12.05.2016 11:55

Aber Anmeldeschluss war doch schon?! Oder kann man sich immer noch anmelden?

#26 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 10.05.2016 21:08

ja in allen Klassen

#25 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Megan , 05.05.2016 21:11

Gibt es in der LK auch noch Plätze?

#24 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 05.05.2016 18:44

Es gibt immer noch ein paar freie Plätze...

#23 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 18.04.2016 18:42

Aufgrund von ein paar Absagen lasse ich nochmal nachrücken!

6 Starts je Klasse (L,AS, MSK).

Wer zuerst meldet bekommt den Platz/die Plätze!!!
-> ob ihr schnell genug wart erfahrt ihr wenn ihr innerhalb dieser Woche eine Bestätigungsmail erhaltet!
ACHTUNG: Nur vollständig ausgefüllte Meldebögen werden berücksichtigt!!!

#22 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 21.02.2016 13:34

Es sind keine Anmeldungen in allen Klassen mehr möglich!

Habe heute die Bestätigungsmails verschickt, bitte überweist die Meldegebühr bis 01.03.!

#21 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 21.02.2016 13:33

@Widderchen: Ja man darf Freigehege/Flexigehege mitbringen - trotzdem muss natürlich ein Käfig zur Verfügung stehen.
Für die "Bewachung" des Flexigeheges sind die Teilnehmer selber verantwortlich

#20 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 14.02.2016 21:20

Habe gerade mal die Meldungen überflogen...
Also L und AS sind schonmal voll.

für MSK hätte ich noch ca. 20 Plätze

Meldungen in L und AS die ab jetzt noch eintreffen, haben wenig Chance (höchstens Nachrücker wenn jemand krankheitsbedingt absagt)

#19 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Widderchen , 14.02.2016 21:20

Darf man dann Flexigehege mitbringen?

#18 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 14.02.2016 21:16

meterkäfige würd ich bloß für solche Ausnahmefälle bereitstellen, brauchen auch viel Platz.
Letztes Jahr hatt eich auch aber einige 70er Käfige... grad für diejenigen die ein paar zusammensetzen
Ansonsten der Großteil 60er

#17 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Widderchen , 14.02.2016 21:10

Meterkäfige wären auch für andere toll! Hatten letztens am Bayerntraining welche, da könnte man alle seine Gruppentiere rein tun.
Ich tu zwar immer nur max. 2 in einen Käfig aber wir hatten in Weißenbrunn schon 5 Stück in einem...

#16 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Juliax2x , 14.02.2016 20:04

oh ok dann berechne ich das einfach doch dazu das es 5 Käfige sind! Du bist die Beste! Danke!

#15 RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

von Nadine , 14.02.2016 20:03

@Juliax2x wir sind sitzen Käfigmäßig an der Quelle in Merklingen (Lager LV Geflügel), wir bekomme nauch einen Meterkäfig für dich organisiert ;)

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz