Ohne_Titel_1

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
lachen
:x
sad 2
>:(
cool 2
:*
O.O
zwinker
:P
rofl
wabbel
traurig
evil
hase 3
hamster
hase 2
hase 1
roll eyes
jagen
grins
dance
Engel
daumen runter
daumen hoch
achtung ironie
XD
hurra
rofl 2
guter beitrag
umleitung 1
umleitung 2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#13 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Popcorn , 05.03.2018 13:31

An alle Teilnehmer heute ist Ummeldeschluss!!
Alle Ummeldungen müssen bis 0:00 per E-Mail bei uns eingegangen sein!
Danach werden keine Ummeldungen mehr angenommen!

LG Marie

#12 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Popcorn , 22.02.2018 18:48

An alle Teilnehmer, Ihr habt noch bis zum 26.02. Zeit zum Bezahlen, sonst verfallen eure Meldungen!

#11 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Popcorn , 12.02.2018 13:09

Es müssten jetzt alle die gemeldet haben eine E-Mail von mir bekommen haben, wenn nicht bitte bei mir melden!

#10 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Popcorn , 11.02.2018 22:01

TURNIER IST KOMPLETT VOLL !! Ihr habt 269 Tiere gemeldet!

Wir könne leider keine Meldungen mehr annehmen, da ihr so schnell und zahlreich gemeldet habt.
Wir müssen so gar den letzten Meldungen noch absagen!

Bitte achtet auf eure mails Ihr bekommt eine "Rechnung", da einige des mit dem Startgeld falsch ausgefüllt haben.#

LG Marie

#9 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Popcorn , 10.02.2018 18:30

Leute ihr seid der Wahnsinn!!!

LK GB und LK PC sind rest los voll!!!

Ihr bekommt (hoffentlich) heute noch eine Mail von mir !

Alle weitern kommen auf die Warteliste!

LG Marie

#8 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Krümelchen , 10.02.2018 12:23

Hab mich schon angemeldet:))

#7 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Popcorn , 10.02.2018 00:15

Startpost ist aktualisiert!!!

Meldebogen ist nun Online

#6 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Petra Schenke , 05.02.2018 21:57

alles gut, schon geklärt!!!!

#5 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Petra Schenke , 05.02.2018 21:15

Ich hab auch mal ne Frage: Bei den Wettbewerben kann mit einem Kaninchen nur in EINER Klasse gestartet werden.
Wie ist das gemeint?

#4 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von laura. , 05.02.2018 20:44

oh :D
dann sollte ich das nächste mal genauer hinschauen

#3 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Maddes , 05.02.2018 06:22

"3 Kaninchen pro Teilnehmer! Sofern es eine Vielzahl an Meldungen gibt, werden Anfänger-Personen und Anfänger-Tiere getrennt gewertet."

@laura. : kurz danach steht diese Passage. Das lässt darauf schließen, dass nur eine Bedingung erfüllt sein muss. ;)

#2 RE: 1. Frühlingscup in Frankenthal

von laura. , 04.02.2018 22:01

ich habe mal eine Frage :D
"Es dürfen nur Kaninchen starten, die zum ersten Mal auf einem ZDRK-Turnier sind und mindestens 20 Wochen /5 Monate alt sind!
Weiterhin dürfen Personen starten, die noch nie auf einem Turnier gestartet sind !"

müssen beide Bedingungen erfüllt werden, also muss das Kaninchen UND der Halter das erste mal auf einem Turnier sein ?
Oder muss nur eins erfüllt werden, also Kaninchen das erste mal und zb Besitzer erfahren, oder Kaninchen erfahren und "Besitzer" das erste mal ?

#1 1. Frühlingscup in Frankenthal

von Popcorn , 04.02.2018 15:20

Hallo Liebe Foris,

hier ist die Ausschreibung für den 1. Frühlingscup in Frankenthal.

Der Meldebogen wird in den nächsten Tagen ergänzt, so haben alle Zeit sich genau zu überlegen ob sie zu uns Reisen wollen.

Wir freuen uns auf Euch :D

LG
Marie

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz