Huhu zusammen hier unser Meldebogen und Ausschreibung. Wir freuen uns über Meldungen :)
Liebe Grüße
Huhu zusammen hier unser Meldebogen und Ausschreibung. Wir freuen uns über Meldungen :)
Liebe Grüße
Lena
Rainbows Sportkaninchen
Meldungen von den Happy Hoppers sind raus.
Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com
Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf
Kanin-Hop Gruppe | Happy Hoppers P33 |
Leichte Klasse Übervoll !!!! Ob wir welchen Absagen müssen teilen wir euch in den nächsten tagen mit , es können noch meldungen der Leichten Klasse abgegeben werden und wir schreiben eine warteliste.
Lena
Rainbows Sportkaninchen
Sorry, aber echt sinnlos was grad ab geht. Da will man mal mit einem Anfängerkaninchen in der LK starten und kommt nicht dazu, weil ständig alles voll ist...nach ein paar Stunden... Sorry, nichts gegen dich Lena. Ich motz nur mal allgemein. Echt schade... :(
Hallo,
Sara schau einmal hier in Beitrag 15:
Bei Turnierausschreibungen zu bedenken
Vielleicht sollten wir dort das Thema bereden und nicht hier wo es um ein einzelnes Turnier geht.
Gruß Kai
Kanin-Hop Gruppe | W147 Hörstmar |
Ich denke mal, wie letztes Jahr auch. Das teilweise 2 oder 3 Hindernisse hintereinander gebaut werden. (Wie auf Lenas Bild...)
Kanin-Hop Gruppe | B922 Frankenhoppler |
Uns wurden jetzt innerhalb weniger als 8 Stunden. ca. 180 Kaninchen gemeldet. Berücksichtigt sind alle die per Mail, Facebook, Forum oder Formular gemeldet haben. Muß jetzt prüfen wieviele Ställe wir unterkriegen. Für mich ist die wichtigste Zahl die Anzahl der Ställe, wieviel Kaninchen in welchen Klassen springen ist mir egal.
Dadurch könnten wir evtl noch welche zulassen bzw müssen von den gemeldeten welche Absagen. In der LK wollen wir 2 seperate Starts mit unterschiedlichen Hindernissen und eigenständiger Berwertung zeitgleich durchführen. Beim Parcour wären wir darauf angewießen Teppiche geliehen zu bekommen. Unterschieden wird nach dem Alter der Begleiter (ca. unter / über 20). Einen angepassten Zeitplan werden wir nach Abschluß der Meldungen herausgeben. Bitte melden wer mit als Schiedsrichter funkieren würde. LG Harry Heindel
Lena
Rainbows Sportkaninchen
Schade, dass meine Frage von den Veranstaltern nicht beantwortet wurde.
Hatte auch überlegt mal zu kommen, aber habe nicht so schnell gemeldet, weil ich auf eine Antwort gewartet hab.
Jetzt ists zu spät, sehr schade.
Huhn
So ähnlich wie Svenja geht es mir auch.
Da ich den Meldebogen nicht aufgekomme hatte ich gefragt ob wir im Parcour Sonntags melden können bzw ob da noch platz ist.
Habe bisher aber auch noch keine aussagekräftig Antwort bekommen.
Wir könnten Teppiche für den Parcour mitbringen das wäre kein Problem.
Kanin-Hop Gruppe | murrtalhopper |
Svenja da Nadja und tami schon geantwortet hatten und ich geliked hatte dachte ich reicht das . Nadine les den Text von Harry ! Da steht drinnen das wir berücksichtigt haben was per mail facebook reingekommen ist somit wurde eure berücksichtigt allerdings waren eure Meldungen die einer der letzten.d.h wenn nicht ausreichend Käfige Platz vorhanden ist kann es eventuell sein das , das eine oder andere gestrichen werden muss.
Lena
Rainbows Sportkaninchen
Wenn innerhalb eines Tages 180 gemeldete Tiere eingehen, sollten die Melder nicht unzufrieden sein wen nicht sofort geantwortet wird sondern sollten Verständnis zeigen. Wir tun ja wohl alles mögliche das so viele kommen können wir möglich
Lena
Rainbows Sportkaninchen
Das du das geliked hast, hab ich tatsächlich einfach nicht gesehen, schade.
Ok Lena dann warte ich mal auf Antwort...
Und leider habe ich dies am Samstag erst zu spät gelesen da wir unterwegs waren.
Nun warte ich halt mal ab.
Kanin-Hop Gruppe | murrtalhopper |
Finds toll das ihr euch überlegt wie ihr mehr Leute unterbringen könnt bzw auch zufriedenstellen könnt!!!
Wenn noch Hindernisse oder Teppiche benötigt werden oder auch ein Schiedsrichter für S oder E, einfach Bescheid geben ;)
Gute Nachricht an Alle :) !!
Wir wagen es das alle starten dürfen die bei uns gemeldet haben !
Es sind ingesamt ca 180 Kaninchen in allen Klassen vertreten,
Bei der Leichten Klasse, wird es Zwei verschiedene unterschiedliche Parallele Wettbewerbe geben. AUfteilung erfolgt nach Alter ( warscheinlich ca - 18 und ab 18).
Abends wird gegrillt, Mittags gibt es Kuchen, Kafee,Getränke und belgte Brötchen. Frühstück gibt e auch.
Wer noch mit bei uns in der Halle schlafen möchte soll sich bitte noch einmal melden.
Näheres wird in ca 2 Wochen per Mail inklusive Bestätigung und Kontodaten versendet.
Liebe Grüße wir freuen uns und hoffen auf wenig Ärger, dass wir zusammenhalten und nicht meckern, wenn aufgrund der haufen Startern nicht alles reibungslos läuft.
Falls das Wetter uns nicht zu Seite steht, wird im Regen gesprungen wie zum Beispiel in Melle oder Gaimersheim. Falls alles in die Hose fällt müssen wir in unsere Halle ausweichen allerdings mit EInschränkungen.
Lena
Rainbows Sportkaninchen
Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
Alles klar. Danke