Ohne_Titel_1


Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#1 von Swantje , 02.02.2016 10:15

Wir planen eine norddeutsche Rallye, mit 3 aufeinander folgenden Turnieren an verschiedenen Orten:
Teilnehmen dürfen alle Kaninchensportler folgender Landesverbände:
Weser-Ems
Hannover
Schleswig-Holstein
Hamburg
Mecklenburg-Vorpommern
Bremen
Sachsen-Anhalt

Die Ergebnisse werden zusammen gezählt und am 3. Standort werden die Gesamtsieger ermittelt. Trotzdem wird jedes Turnier als vollwertiges Turnier in das Startbuch eingetragen. Die Rallye wird im Parcours in allen Klassen mit 2 Durchläufen ausgetragen. Kaninchen, die nicht an allen Stationen teilnehmen, gehen nicht in die Gesamtwertung ein.

Das Turnier in Bremervörde wird außerdem unter allen teilnehmenden Kaninhoppern des LV Hannover als Landesmeisterschaft ausgewertet.

Station I
Ort: Bremen
Datum: 10. April 2016

Station II
mit angeschlossenem Landesturnier des LV Hannover
Ort: Bremervörde
Datum: 24. April 2016


Station III
Ort: Wahlstedt
Datum: 01. Mai 2016

Die Ausschreibung folgt ... sobald sie fertig ist ... ;)
Meldeschluss ist Ende März.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
Gerrit Meyer, Rike Daetz und Swantje Buck

geändert am 2.2. 19:18 Uhr
Auschreibung hinzugefügt


Swantje Buck / Lana, Ella, Simba und Piccolo / F-158 Bremervörde

Dateianlage:
AusschreibungNDR_2.doc AusschreibungNDR.pdf

Folgende Mitglieder finden das Top: Kai Sander und Coco&Molly
 
Swantje
Beiträge: 132
Registriert am: 06.02.2013

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 | Top

RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#2 von Hellcat , 02.02.2016 13:38

Eine Frage, also dieses Jahr könnte ich jetzt sowieso nicht teilnehmen, aber so generell ist das ja echt ein schönes Event und ob es möglich wäre vielleicht eine Ausnahme zu machen, da ich Familie in Hannover habe, aber nicht dort in der Kaninhop Gruppe bin.


 
Hellcat
Beiträge: 35
Registriert am: 17.01.2016
Kanin-Hop Gruppe Ulmer Kaninhopper


RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#3 von frecherhase , 02.02.2016 15:27

Du hast aber schon gesehen das die LV Hannover Landesmeisterschaft nicht in Hannover statt findet oder?


 
frecherhase
Beiträge: 219
Registriert am: 28.06.2011


RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#4 von Hellcat , 02.02.2016 15:57

Haha ne gar nicht drauf geachtet ^^ findet die dann jedes Jahr immer wo anders statt?


 
Hellcat
Beiträge: 35
Registriert am: 17.01.2016
Kanin-Hop Gruppe Ulmer Kaninhopper


RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#5 von Swantje , 02.02.2016 16:07

Naja, mal sehen, ob wir nächstes Jahr wieder ein Landesturnier hinbekommen, wäre ganz schön, aber dann würde es wahrscheinlich immer in oder irgendwo um Bremervörde veranstaltet werden, weil wir die einzige aktive Kaninhopgruppe im LV Hannover sind. Um daran teilzunehmen musst du aber ein Mitglied in einem Kaninchenzuchtverein sein, der zum Landesverband Hannover gehört.


Swantje Buck / Lana, Ella, Simba und Piccolo / F-158 Bremervörde


 
Swantje
Beiträge: 132
Registriert am: 06.02.2013


RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#6 von Kai Sander , 02.02.2016 18:36

Hallo,
finde ich eine toll Idee.
Aber könnt ihr es mir einmal einfache Machen und komplette Adressen, Uhrzeiten und Veranstalter angeben?
Dann könnte ich es auch komplette in die Karte eintragen (und parallel in meine Unterlagen)

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.816
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#7 von Hopster , 02.02.2016 18:42

Swantje läd die Ausschreibung hoch.


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Kai Sander findet das Top
Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.155
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel

zuletzt bearbeitet 02.02.2016 | Top

RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#8 von Swantje , 02.02.2016 19:14

Für alle, die Rikes Datei nicht öffnen könen, hier noch eine Fassung von mir.
Ich möchte noch betonen, dass die Teilnahme an dem Landesturnier LV Hannover noch 1€ pro Start zusätzlich kosten wird. Das hat den Grund, dass wir die Preise dafür finanzieren möchten und noch nicht wissen, inwiefern uns der LV in der Hinsicht unterstützt. Falls wir Unterstützung vom LV bekommen, teile ich das hier mit.


Swantje Buck / Lana, Ella, Simba und Piccolo / F-158 Bremervörde

Dateianlage:
AusschreibungNDR.doc AusschreibungNDR.pdf

 
Swantje
Beiträge: 132
Registriert am: 06.02.2013

zuletzt bearbeitet 02.02.2016 | Top

RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#9 von Kai Sander , 02.02.2016 20:38

Bei einer Landesmeisterschaft in Westfalen gibt der LV einen Landesmeister-Ehrenpreis und 3 Landesverbandsmedaillen...
Vielleicht hilft diese "Anregung" ja, dass euer LV es ähnlich macht.....

Gruß Kai


Swantje findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 2.816
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#10 von Swantje , 13.03.2016 21:01

Eine kleine Info zur Meldung:
Die Meldung könnt ihr auch einmal ausfüllen und einfach ankreuzen, wo ihr überall melden möchtet und das dann an uns 3 schicken. Das ankreuzen ist so gedacht, dass wir 3 Veranstalter auch einen Überblick haben, ob ihr nur an unserer Station teilnehmt oder auch an den anderen.


Swantje Buck / Lana, Ella, Simba und Piccolo / F-158 Bremervörde


 
Swantje
Beiträge: 132
Registriert am: 06.02.2013

zuletzt bearbeitet 14.03.2016 | Top

RE: Norddeutsche Rallye und Landesmeisterschaft LV Hannover

#11 von Hopster , 21.04.2016 22:07

Für die Station III, Info an alle Teilnehmer:
Wenn ihr kein spezielles Futter für eure Tiere haben wollt, braucht ihr kein Futter mitzubringen. Wir haben für alle Teilnehmer Nösenberger Strukturmüsli, sowie Möhren und Äpfel. Auch Näpfe, Wasser und Heu stehen selbstverständlich bereit.


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.155
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


   

Leinen los! in Wahlstedt
Norddeutsche Rallye Station I am 10.04.2016

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor