Ohne_Titel_1


RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

#26 von Nadine , 10.05.2016 21:08

ja in allen Klassen


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)


Nadine  
Nadine
Beiträge: 247
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

#27 von Megan , 12.05.2016 11:55

Aber Anmeldeschluss war doch schon?! Oder kann man sich immer noch anmelden?


 
Megan
Beiträge: 13
Registriert am: 01.11.2015
Kanin-Hop Gruppe Z1 Aalen


RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

#28 von Nadine , 15.05.2016 13:13

Anmeldeschluss war schon aber es sind ein paar Plätze frei geworden.
Wenn man sich noch anmelden möchte, die Anmeldebögen mir per Mail zukommen lassen: nferbach@hotmail.com
Ich schreibe dann die Kontodaten des Vereines zurück damit die Meldegebühr noch überwiesen werden kann.


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)


Nadine  
Nadine
Beiträge: 247
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


RE: 3. Merklinger Kaninhopturnier 11.06.2016

#29 von Nadine , 05.06.2016 17:43

Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, es gibt noch ausreichend Plätze in allen Klassen!
Anmeldung noch möglich bis Dienstag 18 uhr !!!!
(Bezahlung dann aufgrund der Kurzfristigkeit am Turniertag!)

WICHTIG FÜR ALLE:

Das Turnier findet bei jeder Wetterlage statt !!! Bei Regen wird in die Halle ausgewichen, Käfige stehen unter dem Hallendach direkt draußen.

Bitte unterstützt auch unseren Verein : Für Verpflegung wird gesorgt (auch vegetarisches Essen). Morgens wird es Kaffee, belegte Brötchen und Brezeln geben.


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)


Nadine  
Nadine
Beiträge: 247
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


   

1. offener Hahnenhügelcup
1. Grinariospringen des KTZV Köngen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor