Ohne_Titel_1


7. Döbelner Kaninhopturnier

#1 von Annett , 20.03.2016 09:16

Liebe Kaninhopper,

Dieses Jahr müssen wir ein wenig improvisieren. Mein Laptop ist zerschossen und dort waren alle Daten zum Turnier drauf. Diese werden derzeit gerettet, aber ich weiß nicht, wie lange das noch dauert. Deswegen mach ich das erstmal so:

Am 28.5.2016 findet unser 7. Döbelner Kaninhopturnier statt, wie gehabt 04720 Döbeln, Zschackwitzer Straße 4. Los geht's 10:00 Uhr. Leichte, mittelschwere und schwere klasse sowie parallelspringen. Pro Start 2,00 €. Ummeldung en 0,50 €.

Anmeldeschluss ist der 07.05.2016.

Anmeldungen bitte formlos per Mail an Annett-H-@gmx.de schicken.

Sobald ich meine Daten hab, stell ich die Ausschreibung und Anmeldung noch rein.


Popcorn findet das Top
 
Annett
Beiträge: 16
Registriert am: 10.07.2012


RE: 7. Döbelner Kaninhopturnier

#2 von Maddes , 23.03.2016 10:03

Hallo Annett, :)

Dieses Jahr haben wir auch mal Zeit und würden gerne kommen. :)

Allerdings hätte ich bevor wir uns anmelden noch eine Frage:

Wie ist das mit Tieren die in der Elite Klasse eingestuft sind? Dürfen die bei euch mit in der SK starten, oder müssen diese Zuhause bleiben?


 
Maddes
Beiträge: 1.132
Registriert am: 13.04.2011
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle / HB3 Bremen-Ost


RE: 7. Döbelner Kaninhopturnier

#3 von Annett , 28.03.2016 12:35

Die Elite - Klasse Kaninchen können leider nicht in der schweren Klasse starten. Das wäre zum Nachteil für die anderen "nur" schwere Klasse Kaninchen.
Aber zum Parallelspringen könntest du eines dieser Kaninchen anmelden.


 
Annett
Beiträge: 16
Registriert am: 10.07.2012


RE: 7. Döbelner Kaninhopturnier

#4 von Annett , 31.03.2016 11:01

Hier nun Ausschreibung und Anmeldung.

Dateianlage:
Ausschreibung 7. Turnier.pdf Anmeldung 7. Turnier.doc

 
Annett
Beiträge: 16
Registriert am: 10.07.2012


   

7. Lemgoer Ostermarktspringen
5. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kanin-Hop-Turnier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor