Forum Übersicht - Archiv Turniertermine 2016 » 1. Wildberger Kaninhop-Turnier
Dies ist das Forum für alle, die gerne Kanin-Hop machen oder sich darüber informieren wollen. Hier findest du auch alle Termine für Turniere und kannst dich mit verschiedenen Dingen für den Kaninchensport ausrüsten.
NEU!!! Der KTZV Wildberg Z 232 startet mit seiner Kaninhop-Gruppe durch und lädt ein zum 1. Wildberger Kaninhop-Turnier in seiner Ausstellunghalle am Schönbronner Weg Nähe Dr.-Klass-Weg, 72218 Wildberg Kr. Calw, Nordschwarzwald, Ortsteil Effringen, Zufahrt über Silcherstr. Wettbewerbe: LK, MSK, Ausscheidungsspringen
Sau cool, endlich im Sommer ein Turnier in der Nähe :)
aber hab ich n Denkfehler drin? 3€ pro Start, warum auf der Anmeldung dann nochmal pro Kaninchen 3€? Beispiel: 5 gemeldete Kaninchen 3 Ausscheidungsspringen 3 Leichte Klasse 2 Mittelschwere Klasse
gibt mit der Angabe 3€ pro Start 8x3€ laut der Tabelle aber 13x3€
Sind leider alle so weit weg die Turniere :/! Haha bin schon voll auf Turnier -Entzug und vermisse die Leute alle voll! Wird ja auch scheinbar noch eine ganze Weile dauern bis wieder was nicht sonntags in der Nähe ist...:/
Unsere Meldungen sind auch raus =) Für zwei Mädels aus meiner Gruppe wird es das erste Tunier sein und für ein Mädchen das zweite Tunier :D sind schon alle aufgeregt >.<
Zitat von KTZV C251 im Beitrag #4Sau cool, endlich im Sommer ein Turnier in der Nähe :)
aber hab ich n Denkfehler drin? 3€ pro Start, warum auf der Anmeldung dann nochmal pro Kaninchen 3€? Beispiel: 5 gemeldete Kaninchen 3 Ausscheidungsspringen 3 Leichte Klasse 2 Mittelschwere Klasse
gibt mit der Angabe 3€ pro Start 8x3€ laut der Tabelle aber 13x3€
oder dient des nur der Übersicht? ;)
Nein, die Anmeldung der Kaninchen kostet nicht extra, diese Angabe benötige ich nur wegen der Käfigzahl