Ohne_Titel_1


Herbstspringen 2016

#1 von Saraschampions , 07.09.2016 00:03

Liebe Kaninhopper,

nun ist es soweit! Ich stelle ab jetzt unsere Ausschreibung online. Anmeldeschluss ist der 30.09. Ich bitte euch aber nicht bis zum letzten Tag zu warten. Ich habe nur Platz für 140 Ställe, dann ist Schluss.

Achtung aus gegebenem Anlass:
Wir bitten alle Teilnehmer darum ihre Tiere gegen RHD2 zu impfen, bevor sie zu uns kommen.

Ansonsten freuen wir uns wieder auf viele Kaninchen und Kaninhopper aus dem Inn- und Ausland und ein paar sehr schöne Kostüme! :)

Liebe Grüße
die jenaer Kaninhopper

Dateianlage:
Ausschreibung 2016.pdf Herbstspringen 2016.docx Meldebogen Herbstspringen 2016.docx Meldebogen Herbstspringen 2016.pdf

Folgende Mitglieder finden das Top: Popcorn, Lena und Kadda
 
Saraschampions
Beiträge: 244
Registriert am: 03.01.2011


RE: Herbstspringen 2016

#2 von Saraschampions , 11.09.2016 19:12

Wir haben seit Freitag das OK vom Veterinäramt.

Die ersten 50 Tiere sind schon angemeldet.


 
Saraschampions
Beiträge: 244
Registriert am: 03.01.2011


RE: Herbstspringen 2016

#3 von Saraschampions , 15.09.2016 10:25

Liebe Kaninhopper,

ich bin überwältigt! Ich habe jetzt schon 100 Anmeldungen für unser Turnier. Ich bin total begeistert! Nicht nur, dass wir liebe alte Gesichter wieder sehen, sondern auch neue Hopper treten den Weg zu uns an.


Folgende Mitglieder finden das Top: Hopster, Kai Sander, Juliax2x und Popcorn
 
Saraschampions
Beiträge: 244
Registriert am: 03.01.2011


   

1. Spooktacular Cup
Junior-Cup in Altenholz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor