Ohne_Titel_1


5. westfälische Landesmeisterschaft

#1 von Kai Sander , 14.11.2016 06:42

Hallo,
am 15.1. findet die westfälische Landesmeisterschaft im Rahmen der Landesverbandsschau in Hamm statt.

Das Turnier wird wie in den vergangenen Jahres als Ausscheidungsspringen ausgerichtet.

Auch im diesen Jahr wird das Turnier auf 50 Starts begrenzt. Im Fall dass es mehr Meldungen gibt, werden die Meldungen "gekürzt"!
Schreibt also "das wichtigste Tier" an ersten Stelle auf den Meldebogen.

Ob wir wie im vergangenem Jahr, dann doch ein paar mehr Tiere annehmen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen.

Die Unterlagen werden in den nächsten Tagen auf der HP des Landesverbandes veröffentlicht.

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.804
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: 5. westfälische Landesmeisterschaft

#2 von Kai Sander , 15.01.2017 17:11

Hallo,
nun sind wir wohl alle von unserer Landesmeisterschaft wieder Zuhause.
An dieser Stelle ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer.
Er hat viel Spaß gemacht und ich freue mich immer wie wir miteinander alles geregelt bekommen.

Alle haben bei Auf- und Abbau mit geholfen, haben den Ehrenpreistisch mit aufgebaut und was noch alle zu erledigen war.

Ein ganz wenig schleppend war die freiwillige Besetzung beim Stangenaufbau, aber das auch hat noch ganz gut geklappt.
Mir sind keinerlei Beschwerden zu den Leistungen der Schiedsrichter zu Ohren gekommen.

Etwas unzufrieden war ich mit den Ausdrucken der Startbuchaufkleber, sorry das lag an der knappen Zeit. Wenn da was nicht passen sollte schickt mir eine Mail.
Ebenso bei fehlenden Urkunden (weis der Geier war da ein paar nicht gedruckt wurden).

Trotzdem fand ich die Veranstaltung recht harmonisch. Wir haben miteinander und nicht gegeneinander gearbeitet und hatten Spaß und das ich wichtig!

Gruß Kai


Folgende Mitglieder finden das Top: hemmar, DaniVik und Elmi
 
Kai Sander
Beiträge: 2.804
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: 5. westfälische Landesmeisterschaft

#3 von Hopster , 16.01.2017 13:02

Klingt gut! Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.154
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


   

6. LV Bremen Landesturnier mit allgemeinem Kaninhop-Turnier am 19.02.2017
5. Altmärkisches Kanin-Hop Turnier 2017

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor