Ohne_Titel_1


3. DM in Bremen

#1 von frecherhase , 07.03.2017 09:14

Nun können wir endlich sagen die DM findet in Bremen statt.

Unter http://dm2017.kanin-hop.de/ könnt ihr die ersten Informationen bekommen.

Meldebögen usw gibt es in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier


 
frecherhase
Beiträge: 199
Registriert am: 28.06.2011


RE: 3. DM in Bremen

#2 von Kai Sander , 07.04.2017 17:35

Hallo,
nun kann man schon mal langsam hier einen Blick hin werfen:
http://dm2017.kanin-hop.de/

Die Meldeunterlagen sind online!

Eine erste Qualifikationsliste ist online!
Achtet bitte ach auf die Hinweise zu Hochstufen!!!

Es kann ja gut sein, dass die entsprechenden Tiere zwischenzeitlich an einen anderen Turnier gestartet sind und weiter hinten platziert waren 8und wir keine Meldung darüber haben!
Dann bitte an bestenliste@kanin-hop.de ein Bild der Startbuchseite schicken.
Ebenso Hinweise, wenn Tiere nicht mehr aufgeführt werden müssen (verstorben oder "in Rente" oder auch wenn die Startklasse gewechselt wurde.
De Liste wird nun öfter einmal aktualisiert werden.

Gruß Kai


Folgende Mitglieder finden das Top: verina und Lord Montgomery Fox
 
Kai Sander
Beiträge: 2.709
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: 3. DM in Bremen

#3 von Lord Montgomery Fox , 07.04.2017 21:00

Sorry für die wahrscheinlich saudumme Frage, aber muss der Meldebogen per Post oder E-Mail geschickt werden? Weil da drauf steht, dass unleserliche Meldungen unfrei zurück geschickt werden?


 
Lord Montgomery Fox
Beiträge: 21
Registriert am: 27.01.2014
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle


RE: 3. DM in Bremen

#4 von Popcorn , 07.04.2017 22:43

Hab auch noch ne Frage ich finde in den Unterlagen den Meldeschluss nicht xD
Wann ist der denn ?

LG


Marie ~ 18 ~ P33 Lachen-Speyerdorf ~ http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com/?mobile=1


 
Popcorn
Beiträge: 344
Registriert am: 05.10.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: 3. DM in Bremen

#5 von Maddes , 08.04.2017 06:14

Meldeschluss ist Montag der 26.06.2017. Das ist auch gleichzeitig das Qualifikationsende :)


Folgende Mitglieder finden das Top: Popcorn und Elmi
 
Maddes
Beiträge: 1.122
Registriert am: 13.04.2011
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle / HB3 Bremen-Ost


RE: 3. DM in Bremen

#6 von Kai Sander , 08.04.2017 07:58

Gutem Morgen.....

Die Unterlagen auf der HP sind entsprechend eurer Fragen aktualisiert worden.

Gruß Kai


Popcorn findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 2.709
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: 3. DM in Bremen

#7 von Popcorn , 09.04.2017 23:30


Marie ~ 18 ~ P33 Lachen-Speyerdorf ~ http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com/?mobile=1


 
Popcorn
Beiträge: 344
Registriert am: 05.10.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: 3. DM in Bremen

#8 von Trixiepuh , 07.05.2017 17:54

Hey!
Ich hätte da mal eine ganz blöde Frage:😂
Ich würde ganz gerne an der Veranstaltung teilnehmen, ich bin auch qualifiziert. Nun bin ich aber schon lange nicht mehr beim Training im Verein gewesen und werde wohl auch nicht mehr hinkommen. Ist das schlimm, dass ich seit ca. Einem Jahr nicht mehr offiziell beim Training war, und somit das auch nicht im Startbuch steht oder wird das nicht beachtet?

LG


 
Trixiepuh
Beiträge: 1
Registriert am: 07.05.2017
Kanin-Hop Gruppe I44 Ostrhauderfehn


RE: 3. DM in Bremen

#9 von Kai Sander , 07.05.2017 20:04

Hallo,
wie oft man beim Training war wird bei keinem Turnier geprüft (zumindest von wem ich weiss).
Viele Leute trainieren Zuhause.
Ich persönlich nutze lieber unser gemeinsames Training für den Umgang mit den Tieren und trage dort auch keine Trainingsteilnahmen ein.

Wichtig ist, dass alle Klassenprüfungen (für jede einzelne Disziplin in der man starten will) eingetragen ist und das Tier über einen ausreichenden Impfschutz verfügt nd dies belegt ist.

Ich rate jedem gegen RHD 1 und 2 zu impfen!!!!
Filavac ist ja nun in Deutschland zugelassen....... (hat bei mir super geholfen!)
Alternativ ist auch die Doppelimpfung und halbjährliche Wiederholung mit Cunivac laut FLI als ausreichend gegen die Krankheit.

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.709
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

Turnierplan 2017
Mai Turnier in Bremen am 06.05.2017

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor