Ohne_Titel_1

Spaßturnier?

#1 von lena.bx , 05.08.2017 23:39

Hallo :)
Ich habe zwei Kaninchen und mit einem betreibe ich regelmäßig kaninhop. Ich würde super gerne mit meinem Kaninchen mal ein Turnier gehen, aber ich bin in keinem Verein und habe auch nicht die Zeit regelmäßig zum Training zu fahren(ich müsste auch ziemlich weit fahren). Deshalb trainiere ich zu Hause. Da ich aber troz dem super gerne mal ein Turnier starten würde habe ich mir überlegt ,dass man ja vielleicht ein "Spaß turnier" privat veranstalten könnte also das man halt privat ein Turnier veranstaltet. Ich dachte halt ,dass dann ja wir bei jemanden das veranstalten würden und dass da dann alle die mitmachen wollen (nach Anmeldung) hinfahren und jeder dann als Erinnerung eine Schleife bekommt. Man könnte ja verschiedene Klassen veranstalten und die grade nicht in der Klasse starten könnten ja "Richter" sein. Hätte da jemand Lust mitzumachen (müsste in Niedersachsen statt finden)?Wäre nur eine Idee aber wenn da viele Lust zu haben könnte man das ja vielleicht auch umsetzen

supi-sammy findet das Top

lena.bx

RE: Spaßturnier?

#2 von Widderchen , 06.08.2017 09:49

Hey Lena, wenn es nur an der Vereinsmitgliedschaft liegt, dann reicht es auch wenn du dich im örtlichen Kleintierzuchtverein als passives Mitglied anmeldest.

LG Tamara

Widderchen
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

RE: Spaßturnier?

#3 von supi-sammy , 06.08.2017 13:50

Hy Lena,
ein Spaß Turnier kannst du jederzeit machen, es spricht nichts dagegen wenn sich paar Kaninhopper treffen und ein kleines Turnier veranstalten.
Wir sind leider zu weit weg, nähe Stuttgart, sonst wären wir sofort dabei. ;)
Gruß Nadine von den Murrtalhoppern

lena.bx findet das Top
supi-sammy  
supi-sammy
Kanin-Hop Gruppe murrtalhopper

Neues im Forum - Turnierlandkarte

Xobor Forum Software von Xobor