Ohne_Titel_1


8.lippisches KHT

#1 von Kai Sander , 10.09.2017 08:41

Hallo,
am Sonntag, den 29.10. werden wir vom W147 Hörstmar auf unserer Lokalschau wieder ein Turnier anbieten.

Da wohl auf der EM 2018 auch Hoch- und Weitsprung auf dem Programm stehen wird (verbindliche Info´s vom Ausrichter habe ich leider noch nicht),
werden wie vorsichtshalber Hoch- und Weitsprung anbieten um einmal wieder neue Daten für mögliche Qualifikationen zu haben.

Eher für die "regionalen Nachwuchsspringer" wird auch noch ein Punktespringen ausgerichtet.

Ich hoffe das Programm findet eure Zustimmung.

Gruß Kai

Dateianlage:
Meldeunterlagen8lippischesKHT.pdf

 
Kai Sander
Beiträge: 2.745
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

noch Turniere 2017 in Nidersachsen?
3. Ulmer Donauspringen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor