Ohne_Titel_1


nun doch ein kleines Ostermarktspringen

#1 von Kai Sander , 25.02.2018 17:47

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir schon das diesjährigen Ostermarktspringen abgsagt hatten
wurden wir vim Lemgo-Marketing und einigen Geschäftsleuten "bearbeitet"
es doch durchzuführen.Auch hat man uns Unterstützung zugesagt.

Wir werden das Turnier nun etwas kleiner als Transportkistenturnier ausrichten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch an Turnier beteiligen würdet, auch wenn nun alles etwas kurzfristig ist.

Im Anhang findet ihr die Unterlagen.

Wer von den Schiedsrichtern hätte den Zeit dort zu richten????


Bei der geringen Anzahl an Startern, wartet mit dem Überweisen den Startgebühren, bis eure Meldung bestätigt wurde!


LG Kai

Dateianlage:
Ostermarktspringen 2017.doc Ostermarktspringen2018.pdf

Adventina12 findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 2.839
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: nun doch ein kleines Ostermarktspringen

#2 von KTZV C251 , 25.02.2018 20:59

freut mich das es doch stattfindet, leider dieses Jahr termintechnisch ungelegen mit dem Frühlingscup :(
na nächstes Jahr vielleicht wieder ;)


 
KTZV C251
Beiträge: 184
Registriert am: 16.09.2013


RE: nun doch ein kleines Ostermarktspringen

#3 von Kai Sander , 17.03.2018 12:51

Hallo,
da nun auch noch starke Winde und einzelnen Sturmböen für morgen gemeldet sind, müssen wir das Ostermarktspringen leider absagen.
Die Gefahr, dass unsere Pavillions durch die Gegend fliegen ist zu groß und dass die Stangen nachher herunterwehen kommt noch hinzu.

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.839
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 | Top

   

3. Münchberger Kanin Hop Turnier am 19.und 20. Mai 2018
1. Bremer Osterspringen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor