Ohne_Titel_1


3. Schillerspringen Oeffingen Z 303 e.V.

#1 von Mäxii , 16.05.2018 23:27

Wir vom Kleintierzuchtverein Z 303 Oeffingen e.V.
freuen uns euch mitteilen zu können, das wir am 28/29. Juli 2018
ein Turnier anlässlich unserer Jungtierschau auf dem Gelände der
Schillerschule ausrichten werden. Weitere Informationen könnt ihr aus
der Ausschreibung entnehmen, das Anmeldeformular folgt.

Bei fragen steht die Turnierleitung (Daten in der Ausschreibung) gern jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Max


Max Kreyska. / 21.Jahre / Z 303 Oeffingen
Sprecher der Kanin-Hop Arbeitsgemeinschaft

Dateianlage:
3.Schillerspringen Oeffingen.doc Anmeldung Schillerspringen.docx

Folgende Mitglieder finden das Top: anni(: und Popcorn
Mäxii  
Mäxii
Beiträge: 141
Registriert am: 25.01.2012

zuletzt bearbeitet 29.05.2018 | Top

RE: 3. Schillerspringen Oeffingen Z 303 e.V.

#2 von Mäxii , 29.05.2018 22:26

Hey, der Startpost ist aktualisiert und ihr findet nun das Anmeldeformular
im Anhang, bedenkt bitte nochmal das bei zu viele Meldungen eine Warteliste geführt
wird und bei Abmeldung nachgerückt wird.
Wir freuen uns über eure Meldungen, diese Zeitnah beantwortet werden.

Liebe Grüße
Max


Max Kreyska. / 21.Jahre / Z 303 Oeffingen
Sprecher der Kanin-Hop Arbeitsgemeinschaft


Popcorn findet das Top
Mäxii  
Mäxii
Beiträge: 141
Registriert am: 25.01.2012


RE: 3. Schillerspringen Oeffingen Z 303 e.V.

#3 von Mäxii , 30.05.2018 01:09

Hallo, ich bin etwas überwältigt von den vielen Meldungen die nach ca 3 Stunden eingeganen sind,
und vorallem zu dieser späten Stunde.
Hab eben mal kurz alles chronologisch eingegeben und komme jetzt schon zu einem sehr starken
Meldeergebniss.
AS 23
LK 42
MSK 36
SK 30
EK 12

alle bisherigen Meldungen wurden akzeptiert und beantwortet.
In den Mails mit der Meldebestätigung befindet sich die Auflistung der Startgebühren und dem Standgeld Inklusive Endbetrag an Meldgebühren pro Person.
Vielen Dank für die Meldungen die bisher eingegangen sind.

Liebe Grüße
Max Kreyska


Max Kreyska. / 21.Jahre / Z 303 Oeffingen
Sprecher der Kanin-Hop Arbeitsgemeinschaft


Mäxii  
Mäxii
Beiträge: 141
Registriert am: 25.01.2012

zuletzt bearbeitet 30.05.2018 | Top

RE: 3. Schillerspringen Oeffingen Z 303 e.V.

#4 von Mäxii , 30.05.2018 13:10

Aktualisierung der Meldeergebnisse:

AS 25
LK 46
MSK 37
SK 30
EK 12

es sind noch ganz wenige Plätze frei.
Vielen Dank für euer Interesse.
Grüße Max


Max Kreyska. / 21.Jahre / Z 303 Oeffingen
Sprecher der Kanin-Hop Arbeitsgemeinschaft


Popcorn findet das Top
Mäxii  
Mäxii
Beiträge: 141
Registriert am: 25.01.2012


RE: 3. Schillerspringen Oeffingen Z 303 e.V.

#5 von anni(: , 30.05.2018 19:05

12 Tiere in der EK 😍 sehr tolle Entwicklung mittlerweile


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~21~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


Folgende Mitglieder finden das Top: Mäxii, Kadda, Elmi und Rose
 
anni(:
Beiträge: 1.638
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: 3. Schillerspringen Oeffingen Z 303 e.V.

#6 von Mäxii , 31.05.2018 22:58

Hey ihr Lieben,

auf Grund unserer zeitgleich aus getragenen Jungtierschau bekam ich heute
von der Vorstandschaft eine Nachricht, das wir leider nicht mehr als 120 Käfige zur Verfügung gestellt bekommen
können. Als ich Sagte das wir bereits 130 gemeldete Tiere haben, hieß es das sei noch machbar an Käfigen aber leider nicht mehr.
Ich bedanke mich für das Zahlreiche melden, muss aber Leider ab jetzt sagen das keine Meldungen mehr angenommen werden können,
es kann lediglich eine Meldung auf die Warteliste angenommen werden um bei Abmeldung nach zu rücken.

Das Endergebniss der Meldungen steht fest, besonders erfreulich ist das die SK fast so stark gemeldet wurde wie die MSK.

AS 25
LK 48
MSK 38
SK 32
EK 12

Alle Meldungen die bisher eingegangen sind wurden angenommen und bereits beantwortet, vor dem Turnier wird nochmals eine Mail folgen mit ein paar kleinen Details.
Wir freuen uns insgesamt 27 Teilnehmer aus 3 Landesverbänden an unserem Turnier begrüßen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf zwei tolle Tage mit euch.

Liebe Grüße
Max Kreyska


Max Kreyska. / 21.Jahre / Z 303 Oeffingen
Sprecher der Kanin-Hop Arbeitsgemeinschaft


Folgende Mitglieder finden das Top: Feli0108 und anni(:
Mäxii  
Mäxii
Beiträge: 141
Registriert am: 25.01.2012

zuletzt bearbeitet 31.05.2018 | Top

   

Kanin-Hop EM 2018
Bayerische Meisterschaft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor