Ohne_Titel_1


3. Hunteburger-Open

#1 von Vanessa Schenke , 14.06.2018 20:15

Hallo Zusammen,

nachdem das 2. Hunteburger-Open so super geklappt hat, haben wir uns überlegt noch ein reines LK Transportkisten-Turnier am 29.06.2018 auszurichten.
Hierzu möchten wir aber ganz gerne noch etwas sagen:
Die Klassen MSK-EK waren bei dem 2. Hunteburger-Open bewusst (!!!) gewählt, weil wir erst einmal schauen wollten, ob wir zu zweit so ein Turnier händeln können. Wir hatten dabei den Hintergedanken, dass es in diesen Startklassen jeweils zu keinen großen Mengen an Starts kommen wird(da wir ja auch nur 45 Starts zur Verfügung hatten), sodass wir erst einmal eine kleinere Menge an Meldungen pro KLasse bzgl. der Übersichtlichkeit hatten.

Unser Hauptziel ist und war dabei die ganze Zeit, einmal ALLE Klassen anzubieten, damit wir alle Startfelder einmal "abgedeckt" haben!!!!!

So, wir hoffen, dass wir alle offenen Fragen und Vermutungen aus dem Weg räumen konnten.

Eine Bitte hab ich noch an alle, die melden wollen. Bitte die Anmeldungen so verschicken, wie es auch in der Ausschreibung steht. Das hat das letzte Mal manchmal nicht so gut geklappt und hat für ein wenig Durcheinander gesorgt, was man ja eigentlich leicht vermeiden kann. Danke hier schon mal vorab ! :)

Wir freuen uns auf euch alle !
LG
Vanessa und Petra

Dateianlage:
3. Hunteburger Open 29.06.2018 Meldebogen.docx 3. Hunteburger Open 29.06.2018 Meldebogen.pdf 3. Hunteburger Open 29.06.2018.docx 3. Hunteburger Open 29.06.2018.pdf

Caniel findet das Top
Vanessa Schenke  
Vanessa Schenke
Beiträge: 14
Registriert am: 13.01.2013

zuletzt bearbeitet 14.06.2018 | Top

   

1. offenenen Störtebeker Kaninhop Turnier
Wiesental-Cup Fahrnau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor