Ohne_Titel_1


Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#1 von Saraschampions , 20.11.2018 15:39

Liebe Kaninhopper,

Dieses Jahr schaffen wir es endlich wieder ein Turnier zu organisieren!
Stattfinden wird es in Oberwellenborn auf einer Ausstellung für Kaninchen und Geflügel.

15.12. - 16.12

Ich habe versucht in der Ausschreibung für jeden Kaninhopper etwas mit rein zu planen. Ich hoffe es gefällt euch.
Aus Zeitgründen und weil ich neben dem Turnier noch arbeiten muss, muss ich das Turnier leider am Samstag auf 100 Starts und am Sonntag auf 60 Starts begrenzen.

Bei Fragen, schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
Sara

Dateianlage:
Tannenbaum 2018.docx Sprung übern Tannenbaum 2018.pdf Anmeldung Tannenbaum.pdf Anmeldung Tannenbaum.docx

 
Saraschampions
Beiträge: 253
Registriert am: 03.01.2011

zuletzt bearbeitet 20.11.2018 | Top

RE: Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#2 von Saraschampions , 20.11.2018 16:02

Ach so, noch ein Punkt für alle. Dies ist kein ZDRK - Turnier und somit bekommt ihr keine Punkte in der Bestenliste!

Aber ich hoffe euch schreckt das trotzdem nicht ab zu uns zu kommen.


 
Saraschampions
Beiträge: 253
Registriert am: 03.01.2011


RE: Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#3 von verina , 20.11.2018 16:13

Was bedeutet Turnier Erfahrung genau ? darf ich ein Kaninchen anmelden das erst ein Turnier gegangen ist ? und bis zu eurem Turnier auch kein anderes Turnier mehr gehen wird ?



 
verina
Beiträge: 30
Registriert am: 18.01.2016
Kanin-Hop Gruppe Zirndorf


RE: Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#4 von Saraschampions , 20.11.2018 16:46

Keine Turniererfahrung heißt keine Turniererfahrung... kein Turnier gestartet!


 
Saraschampions
Beiträge: 253
Registriert am: 03.01.2011


RE: Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#5 von Widderchen , 20.11.2018 18:59

Ist der Parcours für Kaninchen ohne Turniererfahrung entsprechend einfach oder wird es schon ein richtiger Parcours, mit mehreren Überkreuzungen und Kurven?
und wärs möglich ein Kaninchen in der LKA außer Konkurrenz mitlaufen zu lassen? Wenn, dann kommen wir nur an einem Tag und dann wärs schön wenn wir Arwen nicht zuhause lassen müssten :)




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.409
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

zuletzt bearbeitet 20.11.2018 | Top

RE: Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#6 von Saraschampions , 21.11.2018 12:23

Hallo Tamara

Die Bahn für die Einsteiger (Kaninchen und Menschen) wird als gerade Bahn aufgebaut. - siehe Ausschreibung. 🙂
Ich glaub das beantwortet deine Frage.


Widderchen findet das Top
 
Saraschampions
Beiträge: 253
Registriert am: 03.01.2011


RE: Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#7 von Widderchen , 21.11.2018 14:14

Ups, übersehen :) dann passts ja




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.409
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: Turnier Oberwellenborn - Sprung übern Tannenbaum

#8 von Saraschampions , 03.12.2018 15:18

Liebe Kaninhopper,

unser Anmeldeschluss ist heute Abend vorbei und bis jetzt haben sich 8 Teilnehmer mit 28 Tieren gemeldet. Am Sonntag sind es bis jetzt nur 5 Starts von einer Teilnehmerin. Es wäre sehr schön es melden sich noch ein paar Teilnehmer.

Liebe Grüße


 
Saraschampions
Beiträge: 253
Registriert am: 03.01.2011


   

Landesmeisterschaft Westfalen am 20.1.2019
Turnierkalender 2019

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor