Ohne_Titel_1


EM 2020

#1 von Kai Sander , 10.06.2019 15:17

Hallo, in der Zwischenzeit habe ich den Terin für die EM2020 in Tschechien erfahren.
Diese soll am 25.-27.9.2020 stattfinden.

Genauere Details stehen noch nicht fest und sind zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wichtig.
Wichtig ist ja bloß dass wir unsere Turniere für 2020 so planen können,dass es sich nicht mit der EM überschneidet.

Also Qualifikationszeitrahmen würde ich den 1.1.2019 bis zum Meldebeschluß (minus ca. 14 Tage) ansehen.

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.895
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: EM 2020

#2 von Juliax2x , 11.06.2019 07:35

Moin, weiß man schon wo ungefär in Tschechien oder steht das noch nicht fest? Aber klasse das unsere Tschechischen Kaninhopper die EM ausrichten :)


Folgende Mitglieder finden das Top: supi-sammy und Saraschampions
 
Juliax2x
Beiträge: 8.026
Registriert am: 30.12.2010
Kanin-Hop Gruppe Z324 Steinhaldenfeld


RE: EM 2020

#3 von supi-sammy , 11.06.2019 14:10

Huhu, das hört sich interessant an.

Warum nimmt man nicht den Zeitraum von der jetzigen DM für die Qualifikation zur EM?


anni(: findet das Top
supi-sammy  
supi-sammy
Beiträge: 249
Registriert am: 20.10.2012
Kanin-Hop Gruppe murrtalhopper


RE: EM 2020

#4 von laura. , 11.06.2019 15:44

Zitat von supi-sammy im Beitrag #3
Huhu, das hört sich interessant an.

Warum nimmt man nicht den Zeitraum von der jetzigen DM für die Qualifikation zur EM?





frage ich mich auch


Folgende Mitglieder finden das Top: supi-sammy und anni(:
 
laura.
Beiträge: 2.302
Registriert am: 27.01.2011


RE: EM 2020

#5 von Kai Sander , 11.06.2019 18:56

Hallo,
eigentlich wollte Lada nicht einmal den Termin vor unserem EE-Treffen im Oktober bekannt geben.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie dies nun doch ermöglich hat.

Deshalb möchte ich sie nun nicht weiter drägen weitere Details mitzuteilen.

Ich bin nun schon in Dänamark der "Bad Guy", als man da mit den anderen EE-Ansprechpartnern nicht frühzeitig gesprochen hat, sich an Absprachen nicht gehalten hat, uns ihren Willen über den Kopf ziehen wollte und die EM einfach mal 6 Monate nach vorne legen wollte.

Lada hat auf dem Treffen in Herning versprochen, es werden die Wettbewerbe in allen Schwierigkeitsklassen ausgetragen (was mir und Vielen im ZDRK sehr wichtig ist) und wir haben den Termin.
Damit sollten wir zufrieden sein. Ob wir nun vielleicht nach Prag, Brünn oder woanders hin müssen, macht doch bei der Entfernung( für die meisten) auch keinen Unterschied mehr, oder?
Lasst sie nun in Ruhe vorbereiten und im Oktober werden wir dann wohl mehr erfahren.

Ihr könnt euch ja nun Gedanken machen, wann ihr 2020 eure Turniere und anderen Termine legen könnt, damit es keine Überschneidungen mit der EM gibt.
Das war mir wichtig und haben wir erreicht.

LG Kai



Auch wenn ich ja nun selber immer alles früh wissen will


 
Kai Sander
Beiträge: 2.895
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar

zuletzt bearbeitet 11.06.2019 | Top

   

4. Strumpfhosen Cup
1. Tälesee Springen

Xobor Forum Software von Xobor