Ohne_Titel_1


2. Hops 'N Run

#1 von ItzgrundRabbits , 11.12.2019 18:08



Hallo ihr Lieben,

Anbei die Ausschreibung und der Meldebogen zu unserem 2. KaninHop Turnier in Untermerzbach

21. & 22.03.2020
96190 Untermerzbach.

Den Meldebogen gibts auch als PDF zum ausfüllen. Lässt sich nur leider nicht Hochladen. Schreibt mir am besten ne Mail :-)

Dateianlage:
Ausschreibung2.Hops_NRun.pdf Meldebogen2.Hops_NRun.pdf

Anja S. findet das Top
 
ItzgrundRabbits
Beiträge: 5
Registriert am: 16.11.2018
Kanin-Hop Gruppe Itzgrund Rabbits, KTZV Untermerzbach

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 | Top

RE: 2. Hops 'N Run

#2 von ItzgrundRabbits , 13.03.2020 22:22

Passend zum Freitag dem 13. gibt's leider keine erfreulichen Nachrichten 😪

Wie sicherlich schon geahnt, seh ich mich leider gezwungen das 2. Hops 'N Run zu verschieben! Die aktuelle Lage lässt mir leider keine andere Wahl, da die Gesundheit von uns allen einfach vor geht!


Der neue Termin ist der 25. & 26. April 2020.


Da es vorerst nur um 4 Wochen verschoben wird, würde ich die Meldegebühren behalten und die Startlisten bleiben wie sie sind. 🙂🙂 

Aus organisatorischen Gründen kann ich keine neuen Meldungen akzeptieren/annehmen! Ummeldungen werden wie bisher gehandhabt :-) 

Sollte am neuen Termin jemand wirklich nicht können, einfach Bescheid geben! 


Als kurze vorab Info: sollte sich die aktuelle Lage in 4 Wochen nicht geändert haben, sodass wir keine sichere Genehmigung für die Veranstaltung bekommen würden, wird das Turnier abgesagt und nach der "Corona - Krise" komplett neu geplant. 



Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weswegen wir aktuell ziemlich sicher davon ausgehen das wir unser Turnier mit 4 Wochen Verspätung durchziehen 👆🏻😊 


 
ItzgrundRabbits
Beiträge: 5
Registriert am: 16.11.2018
Kanin-Hop Gruppe Itzgrund Rabbits, KTZV Untermerzbach


RE: 2. Hops 'N Run NEU!

#3 von Widderchen , 20.08.2020 19:05

Hallo alle zusammen,

nach Absprache mit den beiden Vereinen möchten wir das Hops 'n Run in diesem Jahr nicht ganz ausfallen lassen und haben uns aufgrund von Coronaeinschränkungen auf das 20km entfernte Weitramsdorf als Austragungsort geeinigt.

Ich bitte euch die Ausschreibung und Auflagen gründlich durchzulesen und euch vor allem auch daran zu halten, da der Landkreis Coburg sehr streng auf die Einhaltung der Bestimmungen achtet und sporadisch Zivilkontrollen macht. Ich denke keiner von uns will gerne für die Strafe aufkommen, die uns blüht wenn wir dagegen verstoßen - und wenn doch, kann er den Betrag lieber als Spende an unseren Verein zahlen

Es werden alle Anmeldungen angenommen, die Begrenzung von 70 Personen dient nur als Richtwert - lasst bitte dennoch unabhängige Begleitpersonen zuhause, wenn ihr sie nicht unbedingt am Turnier braucht.

Zuschauer sind nicht gestattet.




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler

Dateianlage:
Ausschreibung (1).pdf Meldebogen (1).xlsx

 
Widderchen
Beiträge: 4.458
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: 2. Hops 'N Run NEU!

#4 von Widderchen , 23.08.2020 21:26

Zitat von Widderchen im Beitrag #3
Es werden alle Anmeldungen angenommen



Hey Leute, bitte fragt mich nicht jeden Tag ob wir noch Meldungen annehmen.

Und nein, ich weiß nicht wie lange es am Sonntag dauert und kann es auch nicht einschätzen, wenn nichtmal die Hälfte noch nicht gemeldet hat....




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.458
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 | Top

   

2. Dippser Kaninhopturnier
5. Hunteburger Open 26.+27. September 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz