Ohne_Titel_1

2. Hops 'N Run

#1 von ItzgrundRabbits , 11.12.2019 18:08

Hallo ihr Lieben,

Anbei die Ausschreibung und der Meldebogen zu unserem 2. KaninHop Turnier in Untermerzbach

21. & 22.03.2020
96190 Untermerzbach.

Den Meldebogen gibts auch als PDF zum ausfüllen. Lässt sich nur leider nicht Hochladen. Schreibt mir am besten ne Mail :-)

Dateianlage:
Ausschreibung2.Hops_NRun.pdf Meldebogen2.Hops_NRun.pdf

Anja S. findet das Top

ItzgrundRabbits
Kanin-Hop Gruppe Itzgrund Rabbits, KTZV Untermerzbach

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 | Top

RE: 2. Hops 'N Run

#2 von ItzgrundRabbits , 13.03.2020 22:22

Passend zum Freitag dem 13. gibt's leider keine erfreulichen Nachrichten 😪

Wie sicherlich schon geahnt, seh ich mich leider gezwungen das 2. Hops 'N Run zu verschieben! Die aktuelle Lage lässt mir leider keine andere Wahl, da die Gesundheit von uns allen einfach vor geht!

Der neue Termin ist der 25. & 26. April 2020.

Da es vorerst nur um 4 Wochen verschoben wird, würde ich die Meldegebühren behalten und die Startlisten bleiben wie sie sind. 🙂🙂 

Aus organisatorischen Gründen kann ich keine neuen Meldungen akzeptieren/annehmen! Ummeldungen werden wie bisher gehandhabt :-) 

Sollte am neuen Termin jemand wirklich nicht können, einfach Bescheid geben! 

Als kurze vorab Info: sollte sich die aktuelle Lage in 4 Wochen nicht geändert haben, sodass wir keine sichere Genehmigung für die Veranstaltung bekommen würden, wird das Turnier abgesagt und nach der "Corona - Krise" komplett neu geplant. 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weswegen wir aktuell ziemlich sicher davon ausgehen das wir unser Turnier mit 4 Wochen Verspätung durchziehen 👆🏻😊 

ItzgrundRabbits
Kanin-Hop Gruppe Itzgrund Rabbits, KTZV Untermerzbach

2. BRV Transportkisten Turnier
Württembergische Meisterschaft