Ohne_Titel_1


3. Frühlingscup in Frankenthal

#1 von anni(: , 21.01.2020 14:21

Der 3. Frühlingscup findet am 7. und 8. März in Frankenthal statt.
Es gibt wieder LK-EK GB, LK-EK Parcours und Hochsprung.

Der Meldebogen folgt in kürze.

Wir freuen uns euch alle in Frankenthal begrüßen zu dürfen :)


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf

Dateianlage:
3. Frühlingscup Ausschreibung.pdf

 
anni(:
Beiträge: 1.662
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 | Top

RE: 3. Frühlingscup in Frankenthal

#2 von Popcorn , 31.01.2020 00:07

Hier ist der Meldebogen:)


Marie ~ 20 ~ P33 Lachen-Speyerdorf ~ http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com/?mobile=1

Dateianlage:
Meldebogen 3. Frühlingscup.docx

anni(: findet das Top
 
Popcorn
Beiträge: 380
Registriert am: 05.10.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: 3. Frühlingscup in Frankenthal

#3 von Anja S. , 10.02.2020 13:46

Hallo,
Kurze Fragen wegen Startgeld überweisen:
Sind unsere Anmeldungen angekommen und angenommen?

LG Anja


Folgende Mitglieder finden das Top: KTZV C251 und anni(:
 
Anja S.
Beiträge: 213
Registriert am: 16.11.2012


RE: 3. Frühlingscup in Frankenthal

#4 von anni(: , 13.02.2020 19:08

Liebe Teilnehmer,

ihr müsstet jetzt alle eine Mail von mir bekommen haben. Falls nicht kurz melden (am besten per Whats App oder per Mail , kein FB!)


Ich möchte mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat aber sowohl Unisachen als auch persönliches haben eine schnellere Rückmeldung unmöglich gemacht.

Zum Turnier:
wir sind mal wieder überannt worden mit Meldungen, haben aber heute die Zusage vom Verein in Frankenthal bekommen das die Tieranzahl doch irgendwie in die Vorhalle rein passen wird.
Gemeldet sind aus 8 LVs, 42 Personen mit über 250 Tieren, sodass wir beinahe 500 Starts erreichen konnten.
Wir werden die Wettbewerbe anhand einer Altersgrenze unterteilen, so dass sie durchführbar sind (In der LK GB sind es beispielweise 102 Starts.)

Ich möchte mich an dieser Stell auch bei allen bedanken, die sich als Helfer oder Schiedsrichter freiwillig gemeldet haben. Bei fast 20 möglichen Schiedsrichtern, kann ich aus dem vollen Schöpfen und muss niemanden mehrfach in Folge einteilen.

Wir freuen uns riesig, dass wieder so viele zu uns in die schöne Pfalz kommen wollen und werden.
LG Anne


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


Folgende Mitglieder finden das Top: KTZV C251 und Anja S.
 
anni(:
Beiträge: 1.662
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: 3. Frühlingscup in Frankenthal

#5 von anni(: , 04.03.2020 22:20

Eine letzte Infos Mail hab ich vorhin verschickt( nur an die Mailaddressen von denen die Meldebögen kamen). Wers noch nicht gesehen hat, schaut in euer Postfach :D


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


 
anni(:
Beiträge: 1.662
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


   

3. Murrtalhopper - Cup
2. Osterturnier RKZV I 16 Ihlow-Großefehn e.V.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz