Ohne_Titel_1


2. Lätare-Springen in Frankenthal

#1 von anni(: , 21.01.2020 14:30

Das 2. Lätarespringen findet am 21 und 22. März in Frankenthal statt.
Es gibt wieder LK-EK GB, LK-EK Parcours und Weitsprung.

Da an diesem Termin weitere Turniere stattfinden und man sich für diese auch schon anmelden konnte, möchte ich der Fairness halber nicht das Teilnehmer sich dort wieder abmelden und dann bei uns anmelden!
Das ist sowohl für die Turnierleitungen als auch die anderern Starter nicht ok, denn "Rosinen pickerei" muss wirklich nicht sein! Wer sich bereits für diese Turniere angemeldet hat, kommt gerne zum Frühlingcup, aber lasst beim Lätarespringen auch mal anderen den Vortritt, die nicht die Möglichkeit haben aus mehrern Turnieren am selben Wochenende zu wählen.


Der Meldebogen folgt bald.
Wir freuen uns euch alle in Frankenthal begrüßen zu dürfen :)


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf

Dateianlage:
2. Laetare Springen Ausschreibung.pdf

Folgende Mitglieder finden das Top: Juliax2x und KTZV C251
 
anni(:
Beiträge: 1.652
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 | Top

   

11.Lemgoer Ostermarktspringen
1. Meller Trabo-Turnier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz