Ohne_Titel_1


2. Lätare-Springen in Frankenthal

#1 von anni(: , 21.01.2020 14:30

Das 2. Lätarespringen findet am 21 und 22. März in Frankenthal statt.
Es gibt wieder LK-EK GB, LK-EK Parcours und Weitsprung.

Da an diesem Termin weitere Turniere stattfinden und man sich für diese auch schon anmelden konnte, möchte ich der Fairness halber nicht das Teilnehmer sich dort wieder abmelden und dann bei uns anmelden!
Das ist sowohl für die Turnierleitungen als auch die anderern Starter nicht ok, denn "Rosinen pickerei" muss wirklich nicht sein! Wer sich bereits für diese Turniere angemeldet hat, kommt gerne zum Frühlingcup, aber lasst beim Lätarespringen auch mal anderen den Vortritt, die nicht die Möglichkeit haben aus mehrern Turnieren am selben Wochenende zu wählen.


Der Meldebogen folgt bald.
Wir freuen uns euch alle in Frankenthal begrüßen zu dürfen :)


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf

Dateianlage:
2. Laetare Springen Ausschreibung.pdf

Folgende Mitglieder finden das Top: Juliax2x und KTZV C251
 
anni(:
Beiträge: 1.656
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 | Top

RE: 2. Lätare-Springen in Frankenthal

#2 von anni(: , 26.02.2020 21:07

Anbei der meldebogen

Hier finden Sie den Link zur Datei:

https://s.docworkspace.com/d/AGjAoJz0t4AggNW-zZqdFA

Geteilt über WPS Office:
https://kso.page.link/wps


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf

Dateianlage:
Meldebogen 2. Laetare Springen.docx

 
anni(:
Beiträge: 1.656
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 | Top

RE: 2. Lätare-Springen in Frankenthal

#3 von anni(: , 04.03.2020 22:22

Meldeschluss war ja am Montag und nun habt ihr alle eure Bestätigungen per Mail erhalten :) Falls nicht Mail an mich.

Meldeergebniss ist wenig überraschend wieder sehr groß, aber Gott sei Dank nicht so groß wie beim Frühlingscup. Es wurden wieder über 200 Tiere erreicht und über 400 Starts.
Wir freun uns auf euch :))


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


 
anni(:
Beiträge: 1.656
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: 2. Lätare-Springen in Frankenthal

#4 von anni(: , 14.03.2020 12:25

Liebe Teilnehmer,

vermutlich werden einige von euch es sich schon gedacht haben. Das Laetare Springen an nächsten Wochenende kann nicht wie geplant stattfinden. Wir müssen es leider absagen!

Das Bundesland Rheinland-Pfalz hat gestern alle Veranstaltungen über 75 Personen bis mindestens Ostern verboten. Die Nachbarnstädte Ludwigshafen und Mannheim haben dies sogar auf 50 Personen beschränkt und für kleinere wird ein zusätzliche Genehmigung benötigt.

Wir werden das Turnier verschieben und das neue Datum hier im Forum bekannt geben.
Jeder Starter bekommt selbstverständlich sein Geld zurück. Bitte meldet euch mit euren Kontodaten.
Jeder, der für das Laetare Springen gemeldet hatte, erhält auch beim Ersatztermin die Zusage auf seine Starts. Sollten Teilnehmer dann nicht können, dürfen selbstverständlich weitere nachrücken.

Wir hatten uns alle sehr auf ein weiteres schönes Wochenende mit der Hopper Familie gefreut und sind sehr traurig es jetzt absagen zu müssen.
Gleichzeitig bin ich sehr froh, dass wir durch den Kleintierzuchtverein Frankenthal schon jetzt die Sicherheit haben das Turnier zu einem anderen Zeitpunkt veranstalten zu können, wann auch immer Corona uns lässt...

Liebe Grüße :)


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~22~Lachen~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


 
anni(:
Beiträge: 1.656
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33

zuletzt bearbeitet 14.03.2020 | Top

   

2. Kaninhopturnier in Weissach
2. BRV Transportkisten Turnier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz