Ohne_Titel_1


11.Lemgoer Ostermarktspringen

#1 von Kai Sander , 28.01.2020 19:08

Hallo,
hier die Meldeunterlagen für unsere Ostermarktspringen.
Aus personellen Gründen, haben wir auf 50 Kaninchen begrenzt, biten dafür aber an, dass diese sowaohl GB als auch Freies Springen starten können.
Da schon viele Tiere aus unserem Verein gemeldet wurden, sind nicht mehr viele Plätze frei.
Bitte Meldungen an mich per Mail.
Sobald 50 Tiere erreicht sind, können wir keine weiteren Meldungen mehr annehmen.

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.026
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: 11.Lemgoer Ostermarktspringen

#2 von Kai Sander , 28.01.2020 19:57

Hallo,
Turnier ist leider schon voll.
LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.026
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: 11.Lemgoer Ostermarktspringen

#3 von Kai Sander , 13.03.2020 14:02

Hallo ihr Lieben,
Corona holt uns nun wohl alle ein.
Gestern wurde mir mitgeteilt, dass der Lemgoer Ostermarkt nicht stattfinden wird.
Gestern Abend hatten wir dann JHV vom W147 Hörstmar.

Wir haben überlegt, ob wir das Turnier ohne Publikum in Hörstmar ausrichten, haben uns aber dagegen entschieden.


Ich möchte alle, die zum Ostermarktspringen gemeldet haben bitten, mir Ihre Kontodaten mitzuteilen, damit ich die Meldegebühren zurück überweisen kann.

Wir werden aber nun erst einmal die Planung zum Maispringen am 16.5. fortsetzen.


Dazu mehr in einem gesonmderten Beitrag, der auch für dieses Turnier gelten wird.

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.026
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

Württembergische Meisterschaft
3. Murrtalhopper - Cup

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz