Ohne_Titel_1


2. Kaninhopturnier in Weissach

#1 von Nadine , 01.03.2020 18:42

Am 09./10.05. findet in Weissach das 2. Kaninhopturnier statt
Turnierorganisation übernimmt wieder die Merklinger Kaninhopgruppe, Bewirtung durch den Verein Weissach

Wettbewerbsarten:
Samstags: Hochsprung, Leichte Klasse, Mittelschwere Klasse
Sonntag: Ausscheidungsspringen, Schwere Klasse


Veröffentlichung des Meldebogens (Meldestart) 08.03.2020
Anmeldeschluss ist der 11.04.2020

Samstagsabend ist wieder ein gemütliches Beisammensein mit Abendessen geplant, würde mich über viele Anmeldungen freuen
Falls Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden, einfach bei mir melden


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)

Dateianlage:
Ausschreibung Kaninhopturnier 2020.doc

supi-sammy findet das Top
Nadine  
Nadine
Beiträge: 258
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


RE: 2. Kaninhopturnier in Weissach

#2 von Nadine , 08.03.2020 12:40

So wie angekündigt anbei der Meldebogen
diesen ausgefüllt bitte via Mail an mich schicken: nferbach@hotmail.com

es stehen kostenlose, private Übernachtungsmöglichkeiten in Weil der Stadt zur Verfügung, bei Bedarf einfach bei mir melden


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)

Dateianlage:
AnmeldebogenKaninhopturnier2020.xls

Nadine  
Nadine
Beiträge: 258
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


RE: 2. Kaninhopturnier in Weissach

#3 von Nadine , 10.03.2020 16:31

Hallo zusammen,

danke für eure zahlreichen Meldungen!
Die Leichte Klasse ist nun voll , eingehende Meldungen konnten noch berücksichtigt werden, bitte keine weiteren Meldungen für diese Klasse!


Für die MSK gibt es noch 7 freie Plätze
Für die Schwere Klasse sind aktuell 19 Tiere gemeldet
Beim Ausscheidungsspringen 31 Meldungen
Hochsprung 21 Meldungen


B-Bögen gehen Anfang nächste Woche raus zur Überweisung der Meldegebühren


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)


Nadine  
Nadine
Beiträge: 258
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


RE: 2. Kaninhopturnier in Weissach

#4 von Nadine , 11.03.2020 20:01

MSK ist nun auch voll.

es können nur noch Meldungen für S, AS und Hochsprung angenommen werden


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)


Nadine  
Nadine
Beiträge: 258
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


RE: 2. Kaninhopturnier in Weissach

#5 von Nadine , 16.03.2020 08:17

Aktuell können nur noch Meldungen für Sonntag angenommen werden
Für Samstag haben wir bzgl Käfige keine weitere Kapazität, die MSK und Leichte Klasse haben auch das Maximum von 50 Starts erreicht

Was Corona angeht: Unsere Gruppe trifft sich vorauss. am 06.04. , vorher werden keine Preise bestellt, fallen keine Kosten an.
Anschließend sprechen wir uns nochmal mit dem Verein ab ob das Turnier statt findet.
Aus aktueller Sicht wollen wir abwarten wie es sich weiter entwickelt und hoffen das Turnier durchführen zu können


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)


Juliax2x findet das Top
Nadine  
Nadine
Beiträge: 258
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


RE: 2. Kaninhopturnier in Weissach

#6 von Nadine , 20.03.2020 18:56

Das Turnier muss leider abgesagt werden
momentan sind Kaninhopturniere bis Ende Juni untersagt, alle Teilnehmer werden via Mail nochmal informiert.

-> die Meldungen bleiben erstmal eingefroren, bis es einen Ersatztermin gibt. Sollte man am Ersatztermin nicht können, rücken Teilnehmer von der Warteliste nach

-> Teilnehmer die bereits Meldegebühren überwiesen haben, teilen mir ihre Kontodaten mit , damit ich die Gebühren erstmal rücküberweisen kann


Nadine Ferbach l Z117 Merklingen (Weil der Stadt)


Nadine  
Nadine
Beiträge: 258
Registriert am: 15.01.2012
Kanin-Hop Gruppe Merklingen


   

Vogelherder Turniere 2020
3. Bremer Osterspringen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz