Ohne_Titel_1


Lemgoer Sommerspringen

#1 von Kai Sander , 11.07.2020 16:49

Hallo,
wir wollen am 15.8. ein kleines Turnier machen.

Wir lassen nur 50 Kaninchen zu. Gestartet werdem kann in der geraden Bahn und im Freien Springen.

Solbald die 50 Plätze voll sind, nehmen wir keine weiteren Meldungen an.

Es wird diesmal die Startgebühren erst am Turniertag erhoben, falls uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht, muss nicht gezahlt werden.

LG Kai



PS: Ich wünsche mir nur Starter aus der "näheren Region" und halte sehr weite Anreisen in den jetzigen Zeiten für ein falsches Signal!!!!
Ich würde mich freuen, dass da wo es erlaubt ist, lieber viele, kleine, regionale Turniere stattfinden würden!

Dateianlage:
Ausschreibung Sommerspringen.pdf Ausschreibung Sommerspringen.doc

 
Kai Sander
Beiträge: 3.029
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Lemgoer Sommerspringen

#2 von Kai Sander , 11.07.2020 17:09

Es sind noch 4 Plätze frei....


 
Kai Sander
Beiträge: 3.029
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Lemgoer Sommerspringen

#3 von Kai Sander , 11.07.2020 20:12

Hallo, alle 50 Plätze sind voll. Falls noch was kommt, geht es auf die Reserveliste.
LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.029
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 | Top

   

9. Bremer Stadtmusikanten Turnier
Vogelherder Turniere 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz