Ohne_Titel_1


9. Bremer Stadtmusikanten Turnier

#1 von frecherhase , 28.07.2020 08:13

Hallo hier die Unterlagen zum 9. BST am 05. und 06.09.2020

Dateianlage:
9.BST Ausschreibung.docx Meldebogen 9. BST Sonntag Hoch und weit.docx Meldebogen 9.BST Samstag.docx Meldebogen 9.BST Sonntag Parcours.docx

 
frecherhase
Beiträge: 275
Registriert am: 28.06.2011
Kanin-Hop Gruppe Klzv HB 3


RE: 9. Bremer Stadtmusikanten Turnier

#2 von frecherhase , 28.07.2020 14:07

Es dürfen im Parcours L bis S nur 3 Tiere je Starter gemeldet werden. In EK ist die Begrenzung nach den Regeln ja nicht mehr gegeben. Und auch im Hoch und Weitsprung können mehr als 3 Tiere gemeldet werden


 
frecherhase
Beiträge: 275
Registriert am: 28.06.2011
Kanin-Hop Gruppe Klzv HB 3


RE: 9. Bremer Stadtmusikanten Turnier

#3 von Kai Sander , 28.07.2020 18:32

Zitat von frecherhase im Beitrag #2
Und auch im Hoch und Weitsprung können mehr als 3 Tiere gemeldet werden


Hallo,
wenn ich den Satz lese bekomme ich Bauchschmerzen!
Ja es steht im Kap II §3 steht das Wort "Klasse" daraus kann man schließen, dass nur in Klassenwettbewerbe diese Regel gilt!

Ich finde es allerding nicht gut, wenn man mit mehr als 3 Tiere in Hoch-und Weitsprungwettbewerben starten würde.
Wenn diese dann noch bis in die finalen Runden vorstoßen, ist das doch nur Streß für Starter uns überträgt sichg dann auch auf die Tiere.

Denkt auch auf die Außenwirkung, gerade bei diesen kritisieren Wettbewerbsarten und seid bitte Vorbild!

Drei Tiere sind in meinen Augen schon mehr als genug!!!!

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.029
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

1. KFO Turnier am 09.08.2020
Lemgoer Sommerspringen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz