Ohne_Titel_1


1. Hunteburger Herbstturnier 01.11.2020

#1 von Vanessa Schenke , 29.10.2020 20:10

Hallo Zusammen,

im Anhang findet ihr unsere Ausschreibung zu unserem 1. Hunteburger Herbstturnier am 01.11.2020.
Zur Info: Da die neuen Corona Auflagen "erst" ab dem 02.11.2020 gelten, können wir dieses Turnier noch unter den noch aktuell gültigen Auflagen stattfinden lassen.
Trotz alle dem bitten wir um das Tragen einer Maske, sofern der geltende Mindestabstand nicht eingehalten werden kann bzw. wird.

Liebe Grüße
Vanessa und Petra Schenke

Dateianlage:
1. Hunteburger Herbstspringen 01.11.2020 - Ausschreibung.docx Meldebogen 1. Herbstspringen 01.11.2020.docx

 
Vanessa Schenke
Beiträge: 23
Registriert am: 13.01.2013


RE: 1. Hunteburger Herbstturnier 01.11.2020

#2 von Vanessa Schenke , 29.10.2020 20:31

Hallo Zusammen,

das ging jetzt aber sehr schnell! Wir sind leider schon komplett voll. Danke für eure Meldungen.

LG
Vanessa


 
Vanessa Schenke
Beiträge: 23
Registriert am: 13.01.2013


RE: 1. Hunteburger Herbstturnier 01.11.2020

#3 von Widderchen , 30.10.2020 12:46

Nur Mal so aus Interesse, war dieses Turnier schon länger geplant oder habt ihr das jetzt innerhalb ein paar Tagen auf die Beine gestellt?
Falls zweiteres wie ist das möglich mit den ganzen Genehmigungen? Speziell auch wegen Veterinäramt und Ordnungsamt, die brauchen mind. 4 Wochen Vorlaufzeit?




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.462
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 | Top

RE: 1. Hunteburger Herbstturnier 01.11.2020

#4 von Kai Sander , 30.10.2020 17:21

Zitat von Widderchen im Beitrag #3
Nur Mal so aus Interesse, war dieses Turnier schon länger geplant oder habt ihr das jetzt innerhalb ein paar Tagen auf die Beine gestellt?
Falls zweiteres wie ist das möglich mit den ganzen Genehmigungen? Speziell auch wegen Veterinäramt und Ordnungsamt, die brauchen mind. 4 Wochen Vorlaufzeit?


Hallo Tamara,
das ist aber überall anders, sei es von Land,Kreis oder auch Stadt.

Ich rufe einmal beim Ordnungsamt an und gut. Wenn ich einen erreiche dauert das 5 Minuten.
Auch mir dem Vet-Anmt kann man telefonieren, da reicht wenn überhaupt eine Mail, dass da eine Veranstaltung ist.

Ich weiß, dass Petra das auch mit einem Telefonat klären konnte.

Für Leute aus Regionen, wo es anders ist, ist das natürlich frustrierend.
Oft hilft es, wenn man sich schon kennt und für "zuverlässig" anscheined eingestuft wurde.

LG Kai


Steffi Rlp findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 3.033
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

Spooktacular Cup Fotowettbewerb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz