Ich hab sie aber eigentlich nur damit ich schneller rein komm, Bilder gehn bei mir nicht öffnen, Zitieren geht auch nicht und am Anfang hats so dermaßen rumgesponnen das es im Playstore von mir nur zwei Sterne gab.
bei mir kommt IMMER, wenn ich mitm Handy im Forum bin die Frage, ob ich die App installieren möchte oder lieber mit dem Browser surfe. IMMER! und es nervt ._. weiß jemand wie ich das abstellen kann? weil die App will ich nicht, wenn sie eh nicht richtig funktioniert xD
Zitat von Pat. im Beitrag #9bei mir kommt IMMER, wenn ich mitm Handy im Forum bin die Frage, ob ich die App installieren möchte oder lieber mit dem Browser surfe. IMMER! und es nervt ._. weiß jemand wie ich das abstellen kann? weil die App will ich nicht, wenn sie eh nicht richtig funktioniert xD
Ja bei mir auch -.- Mach mal in den Einstellungen und dann "Desktopversion anfordern", vielleicht bringt das ja was?
Bei mir auch. Desktop Version bringt nichts bei mir. Bin über Browser drin und kommt keine frage mehr. Die app ruht jz hier. :D Für Bilder nehme ich sie dann schon.
Hallo, auf meinen Tablet hatte ich immer Probleme, bis ich dort Firefox installiert habe und darüber ins Netz gehe. das müsste auch bei dem smartphones möglich sein. Gruß Kai
Bin immer mit der Xobor App drin... stürzt aber manchmal ab und ich kann keine Anhänge öffnen, ansonsten ist sie praktischer wie der Browser weil es nicht so lang lädt und weniger Akku braucht.