Ohne_Titel_1


Liebe Turnierorganisatoren,

#1 von Hopster , 05.09.2014 13:21

hier kommt mal wieder eine Überflieger-Meldung!

Gerne würden wir alle Turnierergebnisse (auch interne z.B. Vereins-Turniere) in den folgenden Ausgaben mit abdrucken. Da ich für den kommenden Überflieger nur dabei war PDF abzuschreiben und alles in eine einheitliche Form zu bringen und das höllisch großer Zeitaufwand ist, bitte ich euch, mir die Ergebnisse gleich nach Ende des Turnieres in folgender Form zu senden:

Leichte Klasse, gerade Bahn U18 (30 Starts)
1. Hasi, Max Muster
2. Hopsi, Beate Beispiel

und das ganze jeweils für die ersten 6 (!!!) Plätze der jeweiligen Startklassen.

Außerdem schreibt dazu, um welches Turnier es sich handelt und das Datum.

Ich danke euch vielmals für die Zuarbeit!

Liebe Grüße
Rike


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


An ALLE Turnierorganisatoren

#2 von Hopster , 25.02.2015 22:18

Liebe Turnierorganisatoren,

im Mai soll der nächste Überflieger erscheinen.

Hier bitte ich euch, mir alle eure Ergebnisse der Turniere zu schicken, die NACH dem 18. August 2014 stattfanden.

Bitte schickt die Ergebnisse NUR in folgender Form, da ich für den vergangenen Überflieger viele, viele Stunden verbracht habe, das umzuschreiben.

Turniername, Datum

Klasse/ bez. Disziplin
1. Kaninchenname, Teilnehmername
2. Kaninchenname, Teilnehmername

...

alle Disziplinen, jeweils die ersten 6 Platzierungen. Wer sich nicht sicher ist, wie es aussehen soll, kann gerne in den aktuellen Überflieger Seite 13 und 16 gucken.

IN WORD oder direkt in die Mail! An kaninchensport@gmx.de

Damit würdet ihr mir wirklich eine große Hilfe erweisen.

Vielen lieben Dank!
Rike


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel

zuletzt bearbeitet 25.02.2015 | Top

RE: An ALLE Turnierorganisatoren

#3 von Widderchen , 25.02.2015 22:47

Hallo Rike,

unsere Turnierdaten findest du immer aktuell auf unserer Homepage www.kleintierzuchtverein-weissenbrunn.de unter Kaninhop und dann das jeweilige Turnier.

Liebe Grüße




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.469
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: An ALLE Turnierorganisatoren

#4 von Kai Sander , 26.02.2015 06:47

Hallo,
ich hänge mich in das Thema einmal ein.
Ich würde ja auch gerne eine Info von allen Turnieren bekommen.
Allerdings reichen mir die ersten drei Plätze und habe dafür einmal eine Datei vorbereitet.
Diese werde ich im Frühjahr an alle LVs versenden.
Aber ich hänge sie einmal diesen Beitrag an.
Falls Rike auch mit den ersten drei Plätzen einverstanden wäre, könntet ihr ja die Datei für uns beide verwenden.....

Ab nächsten Monat, wird es dafür wahrscheinlich auch eine "kleine Gegenleistung" geben.

Gruß Kai

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Turniermeldung.doc

 
Kai Sander
Beiträge: 3.169
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: An ALLE Turnierorganisatoren

#5 von Wuscheline , 26.02.2015 09:41

Übrigens eine super Idee mit den Ergebnissen :)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


RE: An ALLE Turnierorganisatoren

#6 von Hopster , 26.02.2015 10:29

Leider ist die Datei von Kai für meine Zwecke vollkommen ungeeignet, ich appeliere nicht umsonst darauf, dass ihr mir die Daten wie beschrieben und nicht anders schicken sollt, weil ich sonst alles nochmal abschreiben muss und das viel unnötiger Aufwand ist, den ihr mal eben selbst machen könnt. Den Überflieger mache ich nahezu ganz allein und das sprengt einfach meinen Zeitplan. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass nicht immer nur die ersten 3 geehrt werden, daher die ersten 6 Plätze.

DANKE!


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


RE: An ALLE Turnierorganisatoren

#7 von Hopster , 06.10.2015 11:14

Aus gegebenem Anlass muss ich das Thema nochmal aufleben lassen.
Für diesen Überflieger hat mir nur ein einziger Organisator die Listen in richtiger Form gesand! Viele Listen habe ich gar nicht bekommen.
Bitte schickt mir NICHT die Liste, die Kai haben will. Die nützt mir nix. Ich mache den Überflieger relativ allein neben meinem Studium. Es braucht viel Arbeit die Texte zu schreiben, zu sortieren, Fotos zusammenzubekommen, gegebenfalls Fremdautoren und -Fotographen zu suchen, dafür zu sorgen, dass jeder sein Honorar bekommt, geschweige denn sich auszudenken, was alle in die nächste Ausgabe soll.
Ich ahbe definitiv keine Zeit dazu alle Turnierregbenisse aus sämtlichen Foren und Homepages zusammenzusammeln und für meine Zwecke umzuschreiben. Das braucht mehere Stunden Arbeit, die ich nicht entlohnt bekomme. bei mir gibt es sowas wie Überstunden nicht.

Wer möchte, dass seine Turnierergebnisse veröffentlich werden, schickt die Ergebnisse NUR in folgender Form! Alles andere werde ich nicht veröffentlichen. So Leid es mir tut, aber die Zeit habe ich nicht.

Turniername, Datum

Klasse/ bez. Disziplin
1. Kaninchenname, Teilnehmername
2. Kaninchenname, Teilnehmername
...

alle Disziplinen, jeweils die ersten 6 Platzierungen. Wer sich nicht sicher ist, wie es aussehen soll, kann gerne in den aktuellen Überflieger Seite 13 und 16 gucken.

IN WORD oder direkt in die Mail! An kaninchensport@gmx.de

Sollte sich eine Freiwillige oder ein Freiwilliger finden, der gerne Ergebnisse auf Foren, Homepages oder sonstwo raussucht und so, wie ich es brauche zusammenschreibt, so darf sich die oder derjenige gern bei mir melden.

Vielen lieben Dank!
Rike


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel

zuletzt bearbeitet 06.10.2015 | Top

   

Überflieger jetzt regelmäßig
Überflieger-Stände

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz