um hier die aktivität der User mal wieder anzukurbeln, habe ich beschlossen den BdM wieder einzuführen!
Folgende Regeln müssen beachtet werden:
» Die längste Seite des Bildes darf die größe von 800px nicht überschreiten » Es dürfen ausschließlich Bilder in diesem Thema gepostet werden. Fragen gehen per PN an mich! » Nur ein Bild pro User » Es sollten eigene Kaninchen zu sehen sein. Sollte ein Kaninchen eines anderen Besitzers zu sehen sein, ist das natürlich mit diesem abzusprechen (wir kontrollieren nichts, aber Verantwortung trägt der jeweilige User!) » Name der/des Kaninchens bitte gleich dazu schreiben » Bilder anhängen (Größe beachten!) oder hochladen und mit [img] im Beitrag verlinken.
Thema: Zeigt eure schönsten Faschingsbilder von euren Kaninchen. Eurer kreativität ist freiem Lauf gelassen!
Einsendeschluss: 25.02. Danach findet ein Voting statt, die ersten drei Plätze erhalten eine Urkunde
Ja hätte ich gerne und ich wollte an Karneval vllt. Auch ein paar Bilder mit den beiden zu dem Thema machen aber wie es so ist wenn man in Köln wohnt und Karneval feiert kommt man da zu nix ausser feiern. So jetzt denkt ihr euch ach warum macht sie es nicht jetzt?! Ganz einfach ich bin jetzt im Praktikum bei meinen oma und opa auf dem "Dorf" wo man vltt. An Rosenmontag mal Helau sagt aber nee. Hier habe ich keine einige Papnas oder so etwas ähnliches. Sonst wäre es ein tolles Thema vorallem für meine zei und mich da bei uns alles voll mit Karnevals kramm ist:))))
Ich eigentlich auch nicht, aber eine Kulisse zum Thema Fasching und Karneval ist jetzt auch nicht sooo schwer (in Facebook - Gruppe Fotowettbewerb für Kaninchen, hatten wir es im letzten Wettbewerb ja auch hinbekommen)
Wenn es zeitiger gekommen wäre und man den ganzen Kram noch überall im Wohnzimmer und in derganzen Wohnung verteilt wie ich es an Karneval liebe liegen hat dann hätte ich natürlich gerne mitgemacht aber wie gesagt nur wegen so einem Foto hol ich nicht alles wieder rauf. Aber nächstes Jahr; ) (von Frieda hätte ich eins zum Thema vom letzten jahr gehabt; ))