Ohne_Titel_1


Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#1 von Widderchen , 18.02.2015 08:22

Hallo :)

um hier die aktivität der User mal wieder anzukurbeln, habe ich beschlossen den BdM wieder einzuführen!

Folgende Regeln müssen beachtet werden:

» Die längste Seite des Bildes darf die größe von 800px nicht überschreiten
» Es dürfen ausschließlich Bilder in diesem Thema gepostet werden. Fragen gehen per PN an mich!
» Nur ein Bild pro User
» Es sollten eigene Kaninchen zu sehen sein. Sollte ein Kaninchen eines anderen Besitzers zu sehen sein, ist das natürlich mit diesem abzusprechen (wir kontrollieren nichts, aber Verantwortung trägt der jeweilige User!)
» Name der/des Kaninchens bitte gleich dazu schreiben
» Bilder anhängen (Größe beachten!) oder hochladen und mit [img] im Beitrag verlinken.

Thema: Zeigt eure schönsten Faschingsbilder von euren Kaninchen. Eurer kreativität ist freiem Lauf gelassen!

Einsendeschluss: 25.02.
Danach findet ein Voting statt, die ersten drei Plätze erhalten eine Urkunde

Viel Spaß!




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.394
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

zuletzt bearbeitet 18.02.2015 | Top

RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#2 von Widderchen , 22.02.2015 09:32

Mag denn keiner mitmachen? :/




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.394
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#3 von Svenja , 22.02.2015 09:34

Wäre es ein anderes Thema, hätte ich mitgemacht. Aber das ist überhaupt nicht mein Ding ;)



 
Svenja
Beiträge: 2.579
Registriert am: 13.04.2011


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#4 von hemmar , 22.02.2015 10:42

Ja hätte ich gerne und ich wollte an Karneval vllt. Auch ein paar Bilder mit den beiden zu dem Thema machen aber wie es so ist wenn man in Köln wohnt und Karneval feiert kommt man da zu nix ausser feiern. So jetzt denkt ihr euch ach warum macht sie es nicht jetzt?! Ganz einfach ich bin jetzt im Praktikum bei meinen oma und opa auf dem "Dorf" wo man vltt. An Rosenmontag mal Helau sagt aber nee. Hier habe ich keine einige Papnas oder so etwas ähnliches. Sonst wäre es ein tolles Thema vorallem für meine zei und mich da bei uns alles voll mit Karnevals kramm ist:))))


Oskar,Alaska und Pepita :)
http://kaninhop-koeln.jimdo.com
Viele liebe Grüße von hemmar


 
hemmar
Beiträge: 356
Registriert am: 09.01.2014
Kanin-Hop Gruppe Verein: W373 Rheine Gruppe:/


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#5 von Widderchen , 24.02.2015 11:34

Würde jemand mitmachen wenn wir bis zum 15. verlängern?

Ansonsten beginnen wir zum 1. März ein neues Thema :)




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.394
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#6 von Kai Sander , 25.02.2015 18:50

nicht mal eine Antwort?????


 
Kai Sander
Beiträge: 2.816
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#7 von Maddes , 25.02.2015 20:43

Ich wäre für ein neues Thema und würde dann auch mitmachen :)
Aber Fasching in Norddeutschland existiert irgendwie gar nicht richtig ...


 
Maddes
Beiträge: 1.132
Registriert am: 13.04.2011
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle / HB3 Bremen-Ost


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#8 von Wuscheline , 25.02.2015 21:15

Und ich bin kein Fan davon :D ich hasse Fasching :D


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#9 von Widderchen , 25.02.2015 23:14

Köln mal ausgenommen, Madita :D


Ich eigentlich auch nicht, aber eine Kulisse zum Thema Fasching und Karneval ist jetzt auch nicht sooo schwer (in Facebook - Gruppe Fotowettbewerb für Kaninchen, hatten wir es im letzten Wettbewerb ja auch hinbekommen)

Aber dann mache ich ein neues Thema :)




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.394
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#10 von hemmar , 26.02.2015 06:23

Wenn es zeitiger gekommen wäre und man den ganzen Kram noch überall im Wohnzimmer und in derganzen Wohnung verteilt wie ich es an Karneval liebe liegen hat dann hätte ich natürlich gerne mitgemacht aber wie gesagt nur wegen so einem Foto hol ich nicht alles wieder rauf. Aber nächstes Jahr; ) (von Frieda hätte ich eins zum Thema vom letzten jahr gehabt; ))


Oskar,Alaska und Pepita :)
http://kaninhop-koeln.jimdo.com
Viele liebe Grüße von hemmar


 
hemmar
Beiträge: 356
Registriert am: 09.01.2014
Kanin-Hop Gruppe Verein: W373 Rheine Gruppe:/


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#11 von Maddes , 26.02.2015 06:31

Köln ist für mich ja schon fast Süddeutschland :D


 
Maddes
Beiträge: 1.132
Registriert am: 13.04.2011
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle / HB3 Bremen-Ost


RE: Bild des Monats Februar '15 - Thema Fasching

#12 von Kai Sander , 26.02.2015 06:38

Tamara, dann mach das Thema mal zu.
Und stell ein neues Thema vor.
Dann haben alle genügend Zeit etwas vorzubereiten.
Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.816
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

Bild des Monats März '15 - Thema "Frühlingserwachen"
Fotowettbewerb Kanin-Hop Einsendeschluss 4. Dezember 14

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor