Ohne_Titel_1


Wünsche Turnierplanung bis zur EM

#1 von Kai Sander , 02.10.2015 13:47

Hallo,
wenn ich mir so die bisherigen Einträge in der Bestenliste ansehe, fällt etwas auf:

Wir haben in diesem Jahr recht viele Turniere in der GB gehabt, so dass die Ergebnisse schon recht aussagekräftig und wohl auch repräsentativ sin.
In dem Bereich Parcours sind es ja noch Schwierigkeitsgrad 5-8 Turniere von denen mir die Ergebnisse vorliegen.

Aber im freien Springen sind NUR bisher Ergebnisse der DM eingetragen.

Ich fände es toll, wenn bei der Turnierplanung im ersten Halbjahr 2016 darauf geachtet werden könnte, dass alle Turnierarten auch stattfinden!
Auch wäre es schön, wenn möglichst auch L-E angeboten werden.

Und auch noch ein Anreiz entsprechend geeignete Tiere hochzustufen:
- gerade in E und teilweise auch in S haben wir nicht so viele Tiere die bisher in der Liste erfasst sind.

Vielleicht werden wir schauen, ob wir auf dem Ostermarktspringen dann freien Springen machen können. Allerdings würde es nur im Parcours möglich sein.
Auf der EM wird es wahrscheinlich freies Springen in der GB geben. Dies werde ich aber erst einmal in der Bestenliste nicht trennen.

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.707
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Wünsche Turnierplanung bis zur EM

#2 von Widderchen , 02.10.2015 15:51

Ich würde mich freuen, wenn es mehr offene Turniere gäbe, dann wären die Starterlisten auch sicher nicht schon Monate vor Meldeschluss überfüllt.




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


Folgende Mitglieder finden das Top: supi-sammy, dodinchen12, KTZV C251 und Lord Montgomery Fox
 
Widderchen
Beiträge: 4.346
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


   

neue EE-Regeln online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor