Zitat von hemmar im Beitrag #7
Ich hatte mehr Zeit echt hilfreich gefunden!...
Hallo Hemmar,
ich habe gerade mal nachgesehen, Tamara hatt 3,5 Monate Zeit gelassen ?!
Das finde ich recht lange.
Vielliecht ist es eher darum in Vergessenheit geraten ?!
Man hat ja noch so lange Zeit es fertig zu machen.......
Tamara erst einmal herzliche Dank für deine Mühen und Spenden !!!!!
Ich finde wenn du schon die Arbeit machst, muss du nicht auch noch die Preise bezahlen, da müssen wir für das kommende Jahr drüber reden was möglich ist!
Wenn die Hindernisse das Problem sind, gibt es bei euch keine Vereinstraining wo man so was mal machen kann, ich dachte es sind nur ein paar "Einzelkämpfer" dabei ?!
Ich finde die Tradition eines Forumturnieres super! Es ist aber für den der die Arbeit macht recht frustrierend wenn so wenig mitmachen.
Da es doch an erster Stelle um den Spaß und die Gemeinschaft geht, sollte man vielleicht die Regel vereinfachen?
4-5 Stangen sollten je nach Hindernis ca. 25cm sein und der Abstand ist auch halbwegs zu schäzen. Vielleicht sollten wir so viel Vertrauen haben, dass dies nicht noch im Video gemessen werden muss. Dies würde den Aufwand schon mal vereinfachen. Wer dann augenscheinlich betrügt wird eben geteert und gefedert!
Vielleicht kommen ja noch ganz andere Vorschläge, ein Punktespringen wäre auch mit 4 Hindernissen in einem kleinen Kreis machbar (nur als Beispiel), wer hat noch andere Beispiele?
Gruß Kai