Ohne_Titel_1


schöner Bericht im MDR vom Turnier in Borna

#1 von Kai Sander , 11.02.2018 11:05

Halo,
vielleicht haben ja schon viele von euch bei Facebook den Hinweis auf diesen Bericht gesehen:
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-174828.html

Ich finde der Bericht ist sehr gut!
Die Befragten haben prima geantwortet!

Leider passiert es immer wieder dann man bei so etwas vergisst, was Kritiker aus einer Berichterstattung hereininterpretieren!
Da wirs ausgelegt, dass es uns nur um Rekorde, Pokale und Titel geht und an der Leine gezgen wird.

Diesmal sehe ich dies nicht so. Der Bericht und die Interviews bringen herüber, dass es uns in ersten Linie um das Wohl der Tiere geht, dass sie eben machmal icht möchten und das dann auch nicht schlimm ist. Ich glaube für zukünftige Berichterstattungen können wir alle etwas von diesem Bericht lernen!

Liebe Grüße
Kai


verina findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 2.804
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: schöner Bericht im MDR vom Turnier in Borna

#2 von Rose , 11.02.2018 22:15

Hallo, weiß jemand ob die Veranstaltung irgendwas mit Caro Z zu tun hat? Bei mir klingelt da was bei "Borna"... liebe Grüße


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.644
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor