Ohne_Titel_1


DM 2019

#1 von Kai Sander , 15.06.2018 17:44

Hallo,
auf der ZDRK-Tagung in Niefern wurde der Antrag des Landesverbands Württemberg-Hohenzollern, der DM 2019 auszurichten einstimmig angenommen.

Vorgesehener Termin:

19. – 23.06.2019

Austragungsort: 71272 Renningen, Rankbachhalle

Ausgetragen werden die Wettbewerbe aller Klassen in der Geraden Bahn, Parcours und Freiem Springen, sowie Hoch- und Weitsprung.

Als Turnierleitung werden Gerhard Bayha, zusammen mit Marie Zwiefelhofer, Bianca und May Kreyska alles Organisieren und von mir unterstützt werden.

Details werden dann frühzeitig veröffentlicht werden.


Liebe Grüße Kai

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Folgende Mitglieder finden das Top: Hoppys, verina, supi-sammy, Kadda, Hanna und KTZV C251
 
Kai Sander
Beiträge: 2.864
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 | Top

RE: DM 2019

#2 von Kai Sander , 28.02.2019 16:35

Hallo,
erste Informationen und Meldeunterlagen sind nun hier zu finden:
http://kanin-hop.de/index.php/dm-2019.html

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.864
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: DM 2019

#3 von Juliax2x , 28.02.2019 19:32

Ab wann darf man die Meldebögen verschicken?


 
Juliax2x
Beiträge: 8.017
Registriert am: 30.12.2010
Kanin-Hop Gruppe Z324 Steinhaldenfeld


RE: DM 2019

#4 von Kai Sander , 01.03.2019 16:03

Zitat von Juliax2x im Beitrag #3
Ab wann darf man die Meldebögen verschicken?


Hallo, dazu einmal meine eigene private Meinung:

Was bringt es die Meldungen schon früh zu versenden, wenn wir kein "Windhundprinzip haben?
Wer jetzt schon meldet wird höchtwahrscheinlich noch ummelden und mach der TL nur unnötig Arbeit!
Ich habe bereits für dieses Jahr schon 36 Turnierausschreibungen bekommen, davon finden 20 Turniere bis zum 5.5. statt.
Es kann also gut sein, dass sich noch einige Startmöglichkeiten bieten, die NOCH NICHT im Forum stehen!

Wenn ich einmal davon ausgehe, dass ein großer Teil der Interessenten der DM noch auf den einen oder anderen Qualifikationspunkt wartet,
würde ich mit der Meldung warten, bis klar, ist welche Tiere nun starten dürfen und welche nicht!

Übrigens: Es gibt JE PERSON nur EINEN Freistart !!!!!

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.864
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

RE: DM 2019

#5 von Juliax2x , 01.03.2019 19:18

Ja ging mir eh nur um den einen Freistart. Ok dann warte ich noch, hatte gedacht vielleicht steht irgendwo ab wann gemeldet werden darf und ich hätte es übersehen.


 
Juliax2x
Beiträge: 8.017
Registriert am: 30.12.2010
Kanin-Hop Gruppe Z324 Steinhaldenfeld


   

Schiedsrichtertermine 2019

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor