Ohne_Titel_1


Kanin-Hop bei "fünf gegen Jauch"

#1 von Kai Sander , 27.12.2019 15:35

Hallo, ihr Lieben.
Wer heute Abend nicht weiß, was er im TV schauen möchte, kann ja vielleicht heute auf RTL "fünf gegen Jausch schauen"

ich tippe mal so gegen 21 Uhr kommt da eine Frage zu Kanin-Hop. Anschließend könnte ein kurzer Auftrag von DZ-Wingur und mir kommen.

Zur Info für die Damenwelt: die Sixxpaxx kommen erst nach meinem Auftritt! Als weitere Info: Wingur ist beim Training vor dem Auftritt problemlos "frei" 45-50cm hoch gesprungen. Aber bei den Aufnahmen haben wir es bei 25cm gelassen. Da wir auch dort ohne Leine und Geschirr gesprungen sind und die Banden nicht sehr hoch waren, sind wir auf die "sichere Schiene" gegangen.
LG Kai

Angefügte Bilder:
WhatsApp Image 2019-11-30 at 14.14.34.jpeg   WhatsApp Image 2019-11-30 at 14.14.35(1).jpeg   WhatsApp Image 2019-11-30 at 14.14.35.jpeg  

Onyx2209 findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 2.941
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

Samstag 3.8.2019 Kanin-Hop im ZDF

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz