Ohne_Titel_1


Neues Video "Freies Springen"

#1 von Kai Sander , 14.03.2021 11:24

Hallo,
ich habe auf der Facebbokseite des ZDRK einmal ein neues Video eingestellt:
https://www.facebook.com/871984152869217...108053846566366

An erster Stelle einmal Danke dan Daniela die es zusammengestellt hat und auch an die Personen die uns Material zur Verfügung gestellt hat.

Eigentlich könnte man so etwas ruhig einmal öfter machen.
Wir können so unser Hobby bewerben, den Verband bewerben und zeigen wie unser Hobby abläuft.
Es wäre schön, dass wer ein schönes Video hat, dass unseren Sport gut darstellt und für so etwas zur Verfügung gestellt würde.

Wer also mal etwas schönes hat, sende es doch bitte an mich oder Daniela.
Es mussen nicht immer fehlerfreie Durchgämge in der Eliteklasse sein. Aber wenn man eine Stange fällt und es nur L ist kann gut aussehen!

Liebe Grüße Kai


Lord Montgomery Fox findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 3.109
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Neues Video "Freies Springen"

#2 von Lord Montgomery Fox , 26.03.2021 17:25

Wie genau müsste ich dir denn ein Video schicken also über welche Plattform? Ich hätte noch ein Video von Monty im Freien Springen MSK vom letzten Bremen Turnier letztes Jahr im Oktober. 😊


 
Lord Montgomery Fox
Beiträge: 52
Registriert am: 27.01.2014
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle


RE: Neues Video "Freies Springen"

#3 von Kai Sander , 26.03.2021 20:14

z.B. Link zu einer Dropbox oder was dir sonst so möglich ist.

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.109
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Neues Video "Freies Springen"

#4 von Lord Montgomery Fox , 31.03.2021 09:18


 
Lord Montgomery Fox
Beiträge: 52
Registriert am: 27.01.2014
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle


   

DM 2021 verschoben

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz