Ohne_Titel_1


Überflieger Spezial erschienen

#1 von Kai Sander , 08.09.2021 16:35

Hallo liebe Spielfreude,
In der heute erschienen Kaninchenzeitung findet man die Beilage "Überflieger Spezial".
Schon lange Zeit hatte ich den Wunsch nach einer Ausgabe, die man Kanin-Hop Einsteigern an die Hand geben kann. Wir haben über 2Jahre neue und alte Berichte zusammengestellt und teilweise aktualisiert.
Man wird diese Ausgae auch einzeln bestellen können.
Ich würde mich freuen, wenn das Heft Interessenten hilft in unserer Hobby hineinzuschnüffeln und es weiter verbreitet wird.
LG Kai20210908_152647.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Caniel findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 3.169
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar

zuletzt bearbeitet 09.09.2021 | Top

   

Überflieger jetzt regelmäßig

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz