Da sich das mit dem Forenturnier schon wieder geschoben hat ( sorry bei mir geht es grade drunter und drüber ) geht es jetzt darum in die Planungsphase über zu gehen damit wir schnell mal anfangen können^^
Hier nun meine Bitte:
Jeder der mag schreibt hier einfach rein was er sich für Preise wünschen würde. Bitte keine Zwischenkommentare wie z.B. "Das ist toll!" oder ähnliches. Jeder postet das was er als Preis toll finden würde.
Ich lasse das ganze dann 1 Woche laufen und am Ende gibt es dann eine Umfrage.
also auf jeden fall urkunden. für den 1-3 platz würd ich pokale ganz gut finden. medaillen gehen aber auch, da die nicht so teuer sind. sonst würde ich irgentwelche kleinigkeiten für die kaninchen super finden. z.B. leckerchen, "spielzeug" usw.
also erstmal Urkunden die man sich dann entweder selber ausdrucken kann oder zugeschickt bekommt wie man möchte. dann würde ichs cool finden wenn 1-3. sich vllt bei dir (Julia) oder Karo, ein Geschirr oderso raussuchen könnte und für den Rest vllt Medaillen oder Leckerlies etc. wär mal was anderes :)
Urkunden! Pokale wären auch toll, aber ich denke zu teuer. Ich fände Schleifen von Anna auch toll (: Für den 1. ne goldene oder noch besser ne 3farbige, den 2 silber, der 3. bronze oder so. Medaillen wären auch cool (: 1. Preis ein Geschirr, ja das wäre auch saugut (:
Zitat von Alishaalso erstmal Urkunden die man sich dann entweder selber ausdrucken kann oder zugeschickt bekommt wie man möchte. dann würde ichs cool finden wenn 1-3. sich vllt bei dir (Julia) oder Karo, ein Geschirr oderso raussuchen könnte und für den Rest vllt Medaillen oder Leckerlies etc. wär mal was anderes :)
ich fände auf jeden Fall Urkunden gut und für Platz 1-3 Geshcirrgutscheine und für die Plätze 4-10 Schleifen und Leckerlies (mehrer) und für die restlichen auch Leckerlies aber weniger als für die anderen.