Ohne_Titel_1


Bild des Monats Juli » Thema: "Urlaubsfeeling"

#1 von Wuscheline , 08.07.2011 16:42

Hallo,

In diesen Thread kann nun jeder User vom 8. bis zum 21. Juli ein Bild von seinem Kaninchen einstellen. Das Kaninchen sollte in einer Urlaubskulisse fotografiert sein. Außerdem darf das Bild nicht nachträglich bearbeitet sein, sollte die Größe von 640 x 480 Pixel nicht überschreiten und muss extern (z.B. bei Tinypic oder Picupload) hochgeladen werden.

Am 22. Juli startet dann die Umfrage, welches Bild gewinnt (;

Die drei Erstplatzierten erhalten eine Urkunde.

Das Forenteam hofft euf eine rege Teilnahme und wünscht allen Teilnehmenr viel Erfolg :)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


RE: Bild des Monats Juli » Thema: "Urlaubsfeeling"

#2 von Wuscheline , 23.07.2011 11:25

ich streiche den Juli-Wettbewerb ...
Ich könnte das Eindendeschlussdatum zwar noch auf Mitte nächster Woche schieben, aber dann hätten wir nur noch 3 Tage um abzustimmen und das würde sich nicht lohnen ;)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


   

Wer ist sicher beim Forenturnier dabei?
Preise Forenturnier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz