Ohne_Titel_1


Bild des Monats Dezember » Thema: "Weihnachten"

#1 von Wuscheline , 02.12.2011 20:17

Hallo,

In diesen Thread kann nun jeder User vom 2. bis zum 15. Dezember ein Bild von seinen Kaninchen einstellen, auf dem es in einer Weihnachtlichen Kulisse oder mit Weihnachtsmütze fotografiert ist. Das Bild darf nicht nachträglich bearbeitet sein (höchstens Kontrast/Tonwertkorrektur bei schlechtem Licht), sollte die Größe von 640 x 480 Pixel nicht überschreiten und muss extern (z.B. bei Tinypic oder Picupload) hochgeladen werden.

Am 16. Dezember startet dann die Umfrage, welches Bild gewinnt (;

Die drei Erstplatzierten erhalten eine Urkunde.

Das Forenteam hofft euf eine rege Teilnahme und wünscht allen Teilnehmenr viel Erfolg :)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 | Top

RE: Bild des Monats Dezember » Thema: "Weihnachten"

#2 von Lisa , 13.12.2011 11:31



Ich will mitmachen :> :DHoffe, zwei Kaninchen auf einmal sind auch okay :o


Nicht mehr im Kaninhop aktiv ;)


 
Lisa
Beiträge: 3.745
Registriert am: 10.01.2011


RE: Bild des Monats Dezember » Thema: "Weihnachten"

#3 von Juliax2x , 13.12.2011 12:30


 
Juliax2x
Beiträge: 7.996
Registriert am: 30.12.2010
Kanin-Hop Gruppe Z324 Steinhaldenfeld


RE: Bild des Monats Dezember » Thema: "Weihnachten"

#4 von Wuscheline , 18.12.2011 14:43

los Leute! auf gehts! Bilder einstellen!
viele von euch haben doch auch welche für den Weihnachtsheader bereitgestellt ... stellt die doch einfach noch ein! :)
wäre schade, wenn es nicht zu stande kommt ...


Paulchen


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

   

Bild des Monats Dezember » Abstimmung
Bild des Monats November » Thema: "Halloween"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor