Ohne_Titel_1


RE: Ausschreibung und Anmeldung für das 2. Forenturnier des Kaninhop Forums Deutschland

#51 von Pat. , 01.05.2013 16:33

was mir grad kommt:
wir machen unsere Videos z.B im Viereck, weil wir keine andere Möglichkeit haben. Wenn jetzt aber jemand gerade Bahn macht ist der natürlich automatisch schneller, wie wir mit unserem Viereck, weils ja um 4 Ecken geht... ?!



Patricia|19 Jahre|9 Kaninchen|Wettstetten

Homepage: www.kaninhop-b200gaimersheim.jimdo.com


 
Pat.
Beiträge: 12.358
Registriert am: 02.01.2011


RE: Ausschreibung und Anmeldung für das 2. Forenturnier des Kaninhop Forums Deutschland

#52 von Anna-Lena , 01.05.2013 16:49

Hmm, das stimmt schon.. Auch wird jeder ein bisschen andere Abstände haben, auch wenn es nur 3-4cm sind und die Hindernishöhen werden auch nicht 1:1 stimmen.. Da kann man aber dann nix dran ändern :/



 
Anna-Lena
Beiträge: 7.015
Registriert am: 04.01.2011


RE: Ausschreibung und Anmeldung für das 2. Forenturnier des Kaninhop Forums Deutschland

#53 von Anna-Lena , 03.06.2013 17:57

Parcours fällt weg! Aileen und ich konnten wegen dem schlechten Wetter keine Videos mehr machen und Lisa hat dann freiwillig gesagt, dass sie nicht mit macht.

Es fehlen immer noch fast alle Videos!



 
Anna-Lena
Beiträge: 7.015
Registriert am: 04.01.2011


RE: Ausschreibung und Anmeldung für das 2. Forenturnier des Kaninhop Forums Deutschland

#54 von Lale , 03.06.2013 18:28

Willste des wetter hier mal sehen ? gestern ging mir des wasser bis zu den schienbeinen oO


.

4 Nasen / 3 Katzis / KSV Erding <3


 
Lale
Beiträge: 1.222
Registriert am: 12.05.2012


RE: Ausschreibung und Anmeldung für das 2. Forenturnier des Kaninhop Forums Deutschland

#55 von DaniVik , 03.06.2013 20:21

Tut mit Leid... ich probiers noch mal, aber ich denke es klappt nicht :/ Ich kann hier höchstens auf Rasen springen und dachte, dass würde gehen, aber nein, die Kaninchen haben nichts besseres zu tun als zu fressen :(
Bei meiner Freundin letzens gings, aber da hatte ich weder genug Platz noch genug Hindernisse... Ich probier es nochmal, aber so wie die letztes Mal gesprungen sind (nämlich gar nicht) konnte man das nicht filmen. Ich hab für einen Durchgang über 10min gebraucht :o
Ich probier es nochmal aus, denke aber, dass das nichts mehr wird :(



"Two feet move our body, but four feet move our soul"
Daniela | 20 Jahre | 6 Kaninchen | W346 Oelde
Monty, Kovu, Kiara, Kiano, Cookie & Phönix ♥


 
DaniVik
Beiträge: 2.361
Registriert am: 22.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W346 Oelde


   

Themenvorschläge 2014
Kaninchen des Monats Mai > Abstimmung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor