Ohne_Titel_1


MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#1 von Hopster , 09.05.2016 22:47

Moin!

Fährt jemand am Samstag über die A20 zum ZDRK-Bundesjugendlager nach Prora?

Ich wäre gegen 12 Uhr in Rostock und würde mich freuen, wenn mich jmd. von dort einsacken kann. Kaninchen habe ich auch dabei.


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.155
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


RE: MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2016 17:04

Hallo, geht jemand aus BW ( Kreis Stuttgart / Karlsruhe ) zum Bundesjugendlager?
Und könnte mir ein Kaninchen mitbringen?



RE: MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#3 von Hopster , 10.05.2016 23:02

Frag am besten euren Landesjugendleiter, wie ich schon sagte ;)


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.155
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


RE: MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#4 von Kai Sander , 18.05.2016 17:03


 
Kai Sander
Beiträge: 2.848
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#5 von Hopster , 19.05.2016 16:52

Was für ein sch... Beitrag! Zumal sich die Moderatorin nicht an Absprachen gehalten hat.


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Popcorn findet das Top
Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.155
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


RE: MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#6 von Kaninhop-MV , 19.05.2016 19:45

Wieso das?
Ich finde den Beitrag eigl. nicht schlecht, bin nur echt traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, wenn ich die Bilder/Videos so sehe!


http://maxifusselundco.jimdo.com/


 
Kaninhop-MV
Beiträge: 19
Registriert am: 03.01.2016


NDR-Beitrag zum ZDRK-BUndesjugendlager

#7 von Hopster , 20.05.2016 07:54

Meiner Ansicht nach, sollte man im Fehrnsehen Berichte über Kaninhop zeigen, die aussagen, dass es ein Sport für jedermann ist. Außerdem wird kein Wort über die eigentliche Veranstaltung gesagt und das Turnier war ja in ein großes Event eingebettet. Weiterhin haben sie die Teilnehmer vorher gefragt, ob ihre Kaninchen gefilmt werden dürfen und eine bat darum, dass es nicht gefilmt werden würde... es erscheint trotzdem recht lang im Beitrag. Soetwas macht mich traurig und zeigt mir, das Kamerateams besser zum Training oder zu Vorführungen kommen sollten, aber auf einem Turnier wohl fehl am Platz sind. Es war auch recht stressig und sie machten mir Vorwürfe, dass sie nicht das rehen konnten, was sie wollten, obwohl ich ihnen von vorn herein gesagt hatte, dass sie während des Wettbewerbs nicht mit der Kamera direkt am Hindernis sitzen können. Sie zeigten leider wenig Verständnis dafür, dass wir die Veranstaltung für uns gemacht haben und nicht für sie.


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Folgende Mitglieder finden das Top: Anja S., Megan und Rose
Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.155
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel

zuletzt bearbeitet 20.05.2016 | Top

RE: NDR-Beitrag zum ZDRK-BUndesjugendlager

#8 von Kaninhop-MV , 20.05.2016 14:02

Oh, okay, das alles weiß man ja nicht, wenn man den Beitrag sieht, deswegen glaube ich, dass es trotz allem dadurch wieder etwas bekannter auch im Norden gemacht wurde! Ich kenne viele Leute, auch in meinem Alter, die das Nordmagazin sehen und dessen Interesse evtl. durch diesen Beitrag geweckt wurde. Also für Außenstehende war das bestimmt trotzdem ein sehr interessanter Beitrag.


http://maxifusselundco.jimdo.com/


 
Kaninhop-MV
Beiträge: 19
Registriert am: 03.01.2016


RE: MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#9 von Popcorn , 21.05.2016 13:32

Zitat von Hopster im Beitrag #5
Was für ein sch... Beitrag! Zumal sich die Moderatorin nicht an Absprachen gehalten hat.


Ja Rike da muss ich dir echt Recht geben.
Ich hatte ausdrücklich gesagt, dass ich Queen beim springen nicht gefilmed haben wollte! Ich hatte es Ihr ja auch begründet und dasshalb find ich echt nicht in Ordnung, dass Sie ich dem einfach wiedersetzt hat.

@Kaninhop-MV
Ist nicht grad das die beste Werbung für Kanin-Hop, denn ich bezweifle das ein Kind oder ein Jugendlicher mit Kanin-Hop anfängt, wenn er einen Beitrag sieht in dem ein Kaninchen durch Hindernisse rennt ( zumal sie von ihr wirklich nur diese Sprüge gezeigt haben) und ein ander Kaninhopper sagt, dass die Tiere die meisten Spünge garnicht einsehen können. Keiner würde dann denken "ja das ist schön ,das will ich auch machen "


Marie ~ 19 ~ P33 Lachen-Speyerdorf ~ http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com/?mobile=1


 
Popcorn
Beiträge: 368
Registriert am: 05.10.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33

zuletzt bearbeitet 21.05.2016 | Top

RE: MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

#10 von Kaninhop-MV , 21.05.2016 20:21

Ja okay, ich denke trotzdem, dass es gut ist, dass überhaupt mal ein Beitrag über Kaninhop bei uns im Fernsehen kommt und ich glaube nicht, dass deswegen Kinder sagen, dass sie darauf keine Lust haben, nur wenn Kaninchen Stangen reißen oder auch durch den Parcours laufen, ist doch beim Springreiten oder auch beim Hundeagility nichts anderes! Es wurden schließlich auch schöne Sprünge gezeigt. Ich finde es allerdings auch falsch von der Moderatorin, dass sie Ausschnitte von Kaninchen veröffentlicht, dessen Besitzer nicht einverstanden waren.


http://maxifusselundco.jimdo.com/


 
Kaninhop-MV
Beiträge: 19
Registriert am: 03.01.2016


   

SUCHE Mitfahrgelegenheit Schifferstadt <->Unterkunft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor