Ohne_Titel_1


SUCHE Mitfahrgelegenheit Schifferstadt <->Unterkunft

#1 von hemmar , 18.05.2016 16:06

Hei ihr,

Und zwar hatte ich schonmal nach einer MFG für das Turnier in Schifferstadt am 18/19Juni gefragt. Es geht um von der Unterkunft zum Turnierort und dann Abends auch nochmal zurück hätte da jemand von euch noch ein kleines Plätzchen im Auto frei?:) und wenn ja in welcher Unterkunft kommt ihr unter?:)

Würde mich echt freuen fände es echt schade das Turnier sonst absagen zu müssen oder ähnliches
viele liebe grüße aus Köln
Emma


Oskar, Pepita und Emma :)
http://kaninhop-koeln.jimdo.com
Viele liebe Grüße von hemmar


 
hemmar
Beiträge: 362
Registriert am: 09.01.2014
Kanin-Hop Gruppe Verein: W373 Rheine Gruppe:/


RE: SUCHE Mitfahrgelegenheit Schifferstadt <->Unterkunft

#2 von KTZV C251 , 19.05.2016 11:14

Hallo, hast du schon einen Platz irgendwo? ich fahr ja von Graben-Neudorf nach Schifferstadt, wenns auf m Weg liegt kann ich dich gerne mitnehmen. Fahr auch abends wieder heim und sonntags das gleiche ;)


 
KTZV C251
Beiträge: 192
Registriert am: 16.09.2013


RE: SUCHE Mitfahrgelegenheit Schifferstadt <->Unterkunft

#3 von Yvonne73 , 12.09.2022 18:46

Hallo fährt jemand auf das Turnier in Meckenheim 1.10 2022, kann mich und meine Tochter jemand mitnehmen ,sind aus dem raum hessen.lg yvonne


Yvonne73  
Yvonne73
Beiträge: 9
Registriert am: 20.09.2020


   

suche mitfahrgelegenheit
MFG von A20 (Rostock) zum ZDRK-BUndesjugendlager

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz