Ohne_Titel_1


MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#1 von DaniVik , 21.07.2016 11:51

Hallo,

da die EM in meiner Nähe ist, fahre ich täglich nach Hause und es ist nur ein kleiner Schlenker am Bahnhof vorbei zu fahren (nur Sonntag ist mein Auto wahrscheinlich schon voll). Dementsprechend könnte ich morgens jemanden mit hin zur EM und abends jemanden mit zurück zum Bahnhof nehmen.
Ich schreibe immer dazu wie viel Platz ich noch im Auto habe, mit Boxen meine ich die normalen Plastiktransportboxen die viele haben, wenn weniger Leute mit fahren passt natürlich eine Box auf einen Sitzplatz oder vielleicht kann man für die kurze Strecke eine Box auf den Schoß nehmen (ansonsten ist die angegebene Anzahl die, die noch in den Kofferraum passt)....
Aber genaueres kann man dann ja auch noch per PN oder so besprechen (die Boxen gibt es ja auch in unterschiedlichen Größen), wenn jemand mitgenommen werden möchte.

Der Thread hier darf auch gern als Sammelthread genutzt werden für die Leute, die vom Bahnhof zum Turnier und umgekehrt müssen, vielleicht könnt ihr die Liste einfach ergänzen. Ich schreibe einfach alle Wege auf, die ich fahre, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass schon jmd. z.B. am Freitag abreisen möchte, aber man weiß ja nie XD



Donnerstag
@DaniVik Biete Bahnhof -> Turnier, fahre zum Aufbauen hin (morgens), noch Platz für 2 Sitzplätze + 1 Box
@DaniVik Biete Turnier -> Bahnhof, nach dem Aufbauen, 2 Sitplätze + 2 Boxen


Freitag
@DaniVik Biete Bahnhof -> Turnier, morgens vor Turnierbeginn, 3 Sitzplätze + 1 Box
@DaniVik Biete Turnier -> Bahnhof, nach Abschluss der Wettbewerbe, 2 Sitzplätze (Kofferraum voll)


Samstag
@DaniVik Biete Bahnhof -> Turnier, morgens vor Turnierbeginn, 1 Sitzplatz (Kofferraum voll)
@DaniVik Biete Turnier -> Bahnhof, nach Abschluss der Wettbewerbe, 1 Sitzplatz (Kofferraum voll)


Sonntag
- Auto voll ;) -

Wie gesagt, wäre bei mir jetzt jeweils mehr, wenn man Boxen auf den Schoß nimmt für das Stückchen ;)

LG,
Dani



"Two feet move our body, but four feet move our soul"
Daniela | 26 Jahre | 6 Kaninchen | W346 Oelde | Biskuits Holländer-Kaninchen
Phönix, Pakiri, Kayla, Lunas, Flash, Biskuits Bounty ♥
mit Kovu für immer im Herzen ♥


Folgende Mitglieder finden das Top: Popcorn, Kai Sander und Rose
DaniVik  
DaniVik
Beiträge: 2.402
Registriert am: 22.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W346 Oelde

zuletzt bearbeitet 21.08.2016 | Top

RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#2 von Kai Sander , 20.08.2016 13:46

Hallo,
ich konnte nun auch eine MfG ab Freitagmorgen organisieren.

Wer nicht auf das Angebot von Daniela zurückgreifen kann, sollte dann hier (bitte in den nächsten Tagen und nicht auf dem letzten Drücker !!!) schreiben, wann er in Geseke ankommt, bzw. wegfahren möchte.
Ich werde dann eine Liste für den Fahrer erstellen.

Wenn es Probleme gibt, hier mal meine Handynummer: 0172 6445492 nicht das jemand am Bahnhof steht und nicht weiter kommt.

Gruß Kai


Lord Montgomery Fox findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 3.168
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#3 von Lord Montgomery Fox , 21.08.2016 15:07

Ich werde wohl an dem Samstag um 8:03 Uhr am Bahnhof Geseke ankommen und bräuchte jemanden, der mich abholt... 😁


 
Lord Montgomery Fox
Beiträge: 52
Registriert am: 27.01.2014
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#4 von DaniVik , 21.08.2016 17:17

@Lord Montgomery Fox
Was hast du denn an Gepäck mit? Könnte dich evtl einsammeln ;)



"Two feet move our body, but four feet move our soul"
Daniela | 26 Jahre | 6 Kaninchen | W346 Oelde | Biskuits Holländer-Kaninchen
Phönix, Pakiri, Kayla, Lunas, Flash, Biskuits Bounty ♥
mit Kovu für immer im Herzen ♥


DaniVik  
DaniVik
Beiträge: 2.402
Registriert am: 22.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W346 Oelde

zuletzt bearbeitet 21.08.2016 | Top

RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#5 von Lord Montgomery Fox , 21.08.2016 17:36

@DaniVik Ich werde 2 Transportboxen und wahrscheinlich eine Reisetasche dabei haben 😊


 
Lord Montgomery Fox
Beiträge: 52
Registriert am: 27.01.2014
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#6 von DaniVik , 21.08.2016 18:10

Ich schreib dich mal auf Facebook an ;)



"Two feet move our body, but four feet move our soul"
Daniela | 26 Jahre | 6 Kaninchen | W346 Oelde | Biskuits Holländer-Kaninchen
Phönix, Pakiri, Kayla, Lunas, Flash, Biskuits Bounty ♥
mit Kovu für immer im Herzen ♥


DaniVik  
DaniVik
Beiträge: 2.402
Registriert am: 22.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W346 Oelde


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#7 von Hopster , 23.08.2016 08:09

@Kai Sander: Wann beginnt denn "Freitag früh"? ;) Wir kommen wohl nachts an, da wir erst nach Leonies Schule losfahren.


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#8 von Kai Sander , 23.08.2016 09:01

Ab 8 Uhr müsste der Fahrer da sein. Was isr bei dir Nachts ?


 
Kai Sander
Beiträge: 3.168
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#9 von Hopster , 23.08.2016 10:42

Wenns gut läuft gegen 11 Uhr.


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#10 von Kai Sander , 23.08.2016 15:47

Da lieb ich als Frühaufsteher eigentlich schon im Bett....
Falls sich nichts anderes ergibt und bevor ihr auf dem Bahnhof übernachtet, hast du ja meine Handynummer!

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.168
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#11 von Saraschampions , 23.08.2016 15:54

Ich glaube eigentlich Kai, du solltest kürzere Nächte einplanen für die EM. Meine letzten Starter kamen jedes Mal zwischen 12 und halb 2 und ich habe auf alle gewartet. Für mich ist das Selbstverständlich.
Rike, wir sind ca ab 9 Donnerstag Abend da. Ich kann euch mit dem Bus von einem Bahnhof abholen. Das bekommen wir schon hin.
Das gilt auch für andere die so spät kommen. Mit meinem Bus ist das kein Problem. Sagt mir nur vorher rechtzeitig Bescheid.


Folgende Mitglieder finden das Top: Anja S. und KTZV C251
 
Saraschampions
Beiträge: 263
Registriert am: 03.01.2011


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#12 von Kai Sander , 23.08.2016 19:38

Hallo Sara,
mit zunehmenden Alter braucht man nun mal seinen Schlaf......
Wie du siehst würde ich meine wohlverdiente Nachtruhe opfern, damit Rike nicht auf dem Bahnhof schlafen muss!
Aber die Variante die du anbietest gefällt mir ja viel besser.

Aber Scherz beiseite, ich habe versucht alles soweit vorzubereiten, wie es im Vorfeld möglich ist (natürlich nicht nur ich allein, sondern auch andere).
Wenn alles steht und vorbereitet ist am Donnerstag, dann werde ich gerne mein Haupt zur Ruhe begeben.
Wenn da noch was zu erledigen gibt, dann wird die Nachtruhe eben warten müssen.
Priorität hat, dass alles erledigt ist.
Bestimmt turne ist (wie fast immer) ab 5 Uhr morgens wieder rum, möchtest du dann geweckt werden?

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.168
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#13 von Hopster , 23.08.2016 22:05

Ihr seid alle so niedlich :)


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Folgende Mitglieder finden das Top: Kai Sander und Anja S.
Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#14 von Saraschampions , 23.08.2016 22:28

Ja... eine große glückliche Kaninhop-Familie :D


Folgende Mitglieder finden das Top: Kai Sander und Anja S.
 
Saraschampions
Beiträge: 263
Registriert am: 03.01.2011


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#15 von Kai Sander , 24.08.2016 05:18

Zitat von Saraschampions im Beitrag #14
Ja... eine große glückliche Kaninhop-Familie :D



Ich glaub was schöneres als wenn sich das durch die ganze EM ziehen würde, könnte ich mir nicht vorstellen.

Gruß "Papa Hop"


Anja S. findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 3.168
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#16 von Hopster , 24.08.2016 07:28

Genau solche Antworten wollte ich haben! :) Danke!


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Anja S. findet das Top
Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 | Top

RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#17 von Juliax2x , 24.08.2016 08:47

Da wird man ja glatt neidisch das man nicht dabei sein kann :)


 
Juliax2x
Beiträge: 8.039
Registriert am: 30.12.2010


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#18 von Hopster , 31.08.2016 09:11

@Saraschampions Wir sind Donnerstag 21:44 Uhr am Bahnhof Geseke. Könntest Du uns am Sonntag wieder zurück fahren? Unser Favourit ist der Zug 16:29 Uhr, aber der ist wohl eher unrealistisch. 17 Uhr fährt der nächste und alle anderen sind eher blöd, weil ich nachts noch von Kiel nach HRO fahren muss :/


www.kuesten-kaninchen.jimdo.com
www.segelohren.jimdo.com


Hopster  
Hopster
Beiträge: 1.169
Registriert am: 20.04.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop-Küsten-Kids, U24 Kiel

zuletzt bearbeitet 31.08.2016 | Top

RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#19 von Saraschampions , 31.08.2016 20:15

Hallo Rike,

Ich hole euch gern Freietag abend ab. Das ist kein Problem. Allerdings bin ich Sonntag schon weg. Da müsst ihr Jemand anderen finden.


 
Saraschampions
Beiträge: 263
Registriert am: 03.01.2011


RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#20 von Paderstädterin ( Gast ) , 31.08.2016 21:51

Halli hallo ihr lieben Kaninchen Fans
Ich wohne in der Weltstadt 😀Paderborn zu dem auch die schöne Stadt Büren gehört. Ich würde gerne wissen ab wann Besucher und Interessierte am Sonntag kommen können?das es am Sa um 15uhr losgeht konnte ich irgendwo lesen... meine Freunde , Nichten und ich sind schon sehr neugierig LG


Paderstädterin

RE: MFG Bahnhof Geseke <-> EM

#21 von Kai Sander , 01.09.2016 05:42

Hallo "Gast",
das hast du bei den Zeiten etwas Falsches gelesen!
Schau einmal hier:
http://kanin-hop.de/index.php/erste-info...op-em-2016.html

Rike , das kriegen wir Sontag mit dem wegbringen hin.

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.168
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

EM 2016
Hinweise zur EM

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz