Ohne_Titel_1


Allgemeine Kaninhopmap

#1 von Widderchen , 19.12.2019 02:26

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Karte angelegt für Kanin-hop.

Wer sich oder seinen Verein, sowie Turniere eintragen möchte, bitte ich um folgende Informationen:
Bitte nur in folgendem Format (copy/paste), *sind Pflichtangaben

Bitte entweder hier unter diesem Beitrag oder ans PN an mich!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 

Kategorie (nur 1 Kreuz pro Eintrag!):
[] Kaninhopper
[] Verein
[] Schiedsrichter
 
*PLZ:
*Bezeichnung (Name eurer Person, Vereinsname, Zuchtnamen etc):
Beschreibung:
*Dein Vollständiger Name/Name des Vereins
Facebookname
Instagramname
*Email Adresse:
Sonstige Beschreibung, Erfolge, Kaninhop seit, Homepage etc.
 
 



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 

Kategorie:
Turnier 2020
 
*Volle Adresse des Turnierorts:
*Bezeichnung (Turnier, volle Bezeichnung des Turniers):
*Datum:
*Ort:
*Art der Veranstaltung (offenes (Transportboxen-)Turnier, Landesmeisterschaft, etc.):
*Kontaktmöglichkeit zum Veranstalter:
Anmeldeschluss:
Information zur Location (Halle/Wiese/Messe etc):
Ggf. Wettbewerbe:
Möglichkeit zur Übernachtung:
Sonstige Informationen:
 
 



Zur Veröffentlichung werde ich hier und im Facebook Forum nochmal ein extra Beitrag eröffnen. Gerne nehme ich auch noch weitere Kategorien auf.


Liebe Grüße Mara




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.469
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

zuletzt bearbeitet 22.12.2019 | Top

RE: Allgemeine Kaninhopmap

#2 von Widderchen , 19.12.2019 02:30

PS: Ich suche auch ein paar engagierte Helfer die mir dabei helfen die Karte auf aktuellem Stand zu halten.




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.469
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: Allgemeine Kaninhopmap

#3 von Widderchen , 22.12.2019 23:07

Hier ist nun der offizielle Link:

hier gehts zur Map

leider kenne ich mich selbst noch nicht zu 100% aus, wenn das abspeichern mit eurem eigenen Google Konto nicht möglich ist, schreibt mir bitte eure Email.

Besonders gefällt mir die Funktion das man die Karte über Google Maps gleich öffnen kann und z. B. Routenoptionen mit einem Navigationsprogramm am Handy direkt öffnen kann. Kein lästiges suchen mehr nach Adressen auf der Ausschreibung! :)

Außerdem soll die Karte auch den Anfängern dienen, die gleichgesinnte oder Vereine in ihrer Nähe suchen. Es würde mich daher sehr freuen wenn sich noch viele Leute zur Eintragung melden!


PS: Was den Datenschutz angeht: Die Map ist aktuell auf öffentlich und soll meiner Meinung nach auch so bleiben, damit mal sie über die Google suche finden kann.

Es ist auch möglich die Map mit folgendem Code auf seiner Homepage einzubetten:

1
 
<iframe src="https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1NQRFzK_YX8TXZNzIZkSSSJQ6v9Qcmwhu" width="640" height="480"></iframe>
 




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


Onyx2209 findet das Top
 
Widderchen
Beiträge: 4.469
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

zuletzt bearbeitet 22.12.2019 | Top

RE: Allgemeine Kaninhopmap

#4 von Kai Sander , 23.12.2019 16:39

Hallo,
die Idee finde ich gut.
Darum hatten wir hier im Forum ja schon mal etwas Ähnliches angefangen (ist oben zu finden).
Man könnte eigentlich sogar wenn man hier einen Turnier einträgt, auch eine Verlinkung nach dort einfügen und auch zum Terminkalender.....

Es ist bloß immer sehr aufwendig so etwas zu pflegen. Da fehlt dann oft später die Zeit.
Wenn du es immer aktuell hällst, eine prime Geschichte.
Du kannst mich gerne auch eintragen und den W147 Hörstmar.

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.169
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Allgemeine Kaninhopmap

#5 von Widderchen , 23.12.2019 19:23

Hallo Kai,

Das ganze läuft über mein Handy ganz gut, da kann ich schnell mal was eintragen. Vorausgesetzt man hält sich an meine Vorgabe! Das Problem ist nur das es eine gewisse Anzahl an Informationen gibt, die ich brauche. Zum Beispiel für die Leute die über Google auf die Map finden oder damit die Navigation zum Turnier Ort einwandfrei läuft. Copy und Paste aus dem Grund, weil ich dann auch einfach Copy und Paste machen kann, das dauert ein paar Sek. und ich muss mich dann nicht viel damit beschäftigen. Aber wenn mich zig Nachrichten ohne jegliche Informationen über alle möglichen social media erreichen, verliere ich irgendwann den Überblick. Ich werde hier immer rein schreiben wen ich eingefügt habe und sollte ich mal jemanden vergessen, bitte ich um Erinnerung.

Mich erreichen viele Nachrichten in denen teilweise nur die Vereinsnamen stehen, kein Ansprechpartner, nur ein "du kannst mich als Schiedsrichter eintragen" und vor allem sehr oft keine PLZ dabei. Ohne die kann ich nicht alle Orte eindeutig zuweisen. Ich würde mich auch damit zufrieden geben wenn man mir die Ausschreibungen der jeweiligen Turniere schickt oder man mich auf dem Turnierthread verlinkt. Allerdings mache ich nichts ohne ausdrückliche Anweisung, nicht das es am Ende irgendwo Ärger gibt.


Ich könnte ja auch aus der Turnier Liste übernehmen aber die Infos dort sind doch sehr spärlich...




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.469
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 | Top

RE: Allgemeine Kaninhopmap

#6 von Kai Sander , 24.12.2019 09:52

Hallo Tamara,
ich habe ja alle Daten die du brauchtest (Vollständig), sowohl über die Turniere als auch über Gruppen und Schiedsrichter.

Es dürfte aber leider aus Satenschutzgründen nicht erlaubt sein diese dir weiter zu geben.......

Ist eigentlich schade.

LG Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 3.169
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

Corona und Kanin-Hop
Mit MINUS bitte !!!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz