Ohne_Titel_1


Facebook

#1 von Rose , 04.04.2020 21:09

Hallo ihr Lieben,

alle Informationen zur Entwicklung von Kaninhop in Deutschland hole ich mir seit jeher hier :D

Aber gibt es Facebookgruppen oder so, von denen ich nichts weiß, wo heutzutage der Austausch stattfindet?

Bevorzuge nach wie vor das Forum. Liebe Grüße,

Rose


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.668
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


RE: Facebook

#2 von Kai Sander , 05.04.2020 09:35

Hallo Rose,
mir wäre es auch lieber, wenn hier viel mehr besprochen würde.
Ich finde in einem Forum findet man alte Themen viel besser wieder und kann diese weiterführen.
Bei FB wird alles immer wieder ganz neu angefangen und irgendwann hat man keine Lust mehr es x-Mal zu wiederholen.
Hinzu kommt noch, dass es ja oft mehrere Gruppen zum gleichen Thema gibt, was die Sache ja noch unübersichtlicher macht.

Aber um deine Frage zu beantworten, das dürfte die geläufigste Gruppe sein:
https://www.facebook.com/groups/260447360667001/

Liebe Grüße Kai


Rose findet das Top
 
Kai Sander
Beiträge: 3.024
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


RE: Facebook

#3 von Widderchen , 06.04.2020 10:21

Wo wirklich viel Austausch findet leider nichtmehr statt, wie ich finde. Die meisten betreiben ihre eigenen Instagramseiten und diskutieren darüber. Ansonsten ist das Facebookforum auch sogut wie leer...




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.458
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: Facebook

#4 von Rose , 07.04.2020 14:40

Achso... hahahaha okay, ich bin alt.

Aber danke für die Info! :*


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


Juliax2x findet das Top
 
Rose
Beiträge: 5.668
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


   

Infos zu den Archiven

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz