Ohne_Titel_1


Suchfunktion

#1 von Rose , 28.03.2013 14:44

Ihr Lieben,


wenn ihr mit der Suchfunktion, also der Suchleiste oben rechts, mal etwas nicht findet, dann fragt hier nach.

Einige sind noch nicht konfirm mit der Funktion. Hier könnt hr posten, was ihr sucht. Und einer von den Forenmitgliedern wird freiwillig für euch mitsuchen. Ich zum Beispiel komme ganz gut mit der Suchfunktion zurecht und finde immer schnell, wonach ich suche. Auch wenn es sich um ein älteres oder geschlossenes Thema handelt. Man muss natürlich Einiges beachten und sie so nutzen, wie sie ausgelegt ist. Statt nur einen Begriff einzugeben und sich dann durch 300 Beiträge lesen zu müssen.

Also wenn ihr mal was sucht, hier wird euch geholfen! Vielleicht sollte derjenige der den Beitrag findet auch immer dazu schrieben, wie er die Suchfunktion genutzt hat.


Beispiel folgt, wenn der erste etwas sucht und nicht findet.


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.682
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


RE: Suchfunktion

#2 von Rose , 28.03.2013 15:13

Beispiel: Ich habe gerade meinen Beitrag zur Vergesellschaftung aus dem Thema Rose's kleine Apotheke gesucht.

Weil ich wusste, dass der Beitrag Vergesellschaftung heißt, habe ich in der Suchfunktion "Vergesellschaftung" eingegeben und geentert.
Weil ich wusste, dass Rose's kleine Apotheke sich in der Sparte Gesundheit befindet, habe ich links Gesundheit ausgewählt.

Und binnen 10 Sekunden hatte ich meinen gesuchten Beitrag #13 zur Vergesellschaftung gefunden.


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.682
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


   

Was interessiert euch am meisten?
Über unser Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz