Ohne_Titel_1


RE: Infos zu den Archiven

#26 von Rose , 15.06.2015 22:58

... also es tut mir ja wirklich leid, dass mir immer mal so Sachen auffallen. Aber das belegt widerum, dass Themen, von denen angenommen wird, dass es eh nie wieder jemand reinschaut, doch noch genutzt werden. Und zwar habe ich gerade den Mülleimer gesucht, wo ist der denn abgeblieben? *kopfkratz*


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.643
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


RE: Infos zu den Archiven

#27 von Wuscheline , 16.06.2015 13:07

Wir haben im Team im März mal über den Mülleimer und Themen löschen gesprochen.

Mein Vorschlag bzgl. des Mülleimers wäre gewesen:

Zitat von Wuscheline
Kann ja jeder, wenn er mal gerade Lust und Zeit hat [ein paar Themen im Mülleimer] löschen bzw BEVOR er es endgültig löscht schauen, ob das vielleicht in ein Archiv kann, falls sich im Mülleimer mal was verirrt hat, was eigentlich in ein Archiv soll. Als wir die Archive eingeführt haben, habe ich zwar mal alles durchgeschaut im Müll und ggf verschoben, aber ob ich alles erwischt habe, weiß ich nicht :D



Kai und Julia haben dann beschlossen, dem Mülleimer komplett zu löschen. Ich kam leider zu spät, da war er schon gelöscht. Sonst hätte ich mir die Zeit genommen und den Müll nochmal durchgeschaut, ob da noch ein paar Sachen geswsen wären, die man hätte behalten sollen. Es waren größtenteils Marktthemen, also nichts wichtiges, aber wie gesagt kann es sein, dass ich doch das ein oder andere noch darin verirrt hatte.

Tut mir leid, Rose :( der Müll ist leider nicht mehr da, falls du daraus noch etwas nachlesen wolltest ...


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 | Top

RE: Infos zu den Archiven

#28 von Wuscheline , 16.06.2015 15:49

der Bereich "Futter" ist aktualisiert!


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010


   

Das Forenteam

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor