Ohne_Titel_1


RE: NEWS

#26 von Juliax2x , 26.03.2013 08:08

nein kann sie nicht ;)
Sie kann zwar auch Dinge im Forum ändern aber das wichtigste kann nur ich ;)
Und Karo macht auch nichts ohne mir nicht vorher bescheid zu geben.


 
Juliax2x
Beiträge: 8.039
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#27 von Wuscheline , 26.03.2013 10:04

Wir haben 3 neue Moderatoren!

DaniVik
Anna-Lena
Mohrle

Herzlichen Glückwunsch!

Selina, Caro und Caro (^^) sind nun nicht mehr Moderatoren, weil sie uns zu inaktiv für diesen Job sind. Es hat überhaupt keine persönlichen Gründe oder dass wir sie nicht mögen oder sonst was, das will ich hier nochmal betonen! Julia und ich haben uns dazu entschlossen, weil die ganze Moderatorenarbeit an uns hängen bleibt und das ist nicht Sinn der Sache, dass nur 2 der ganzen Moderatoren immer Themen schließen, verschieben, auf Aktualität prüfen usw.
Bitte Selina, sei nicht zu sehr böse auf uns! Du weißt, dass ich (wir) dich total gerne mögen! Wir wollten dir nicht auf den Schlips treten oder dich ärgern oder sonst was!

zu den neuen Moderatoren: Wir haben die 3 ausgewählt, weil sie ziemlich aktiv hier im Forum sind und unserer Meinung nach von ihrer Person her gut für diese Aufgabe geeignet sind (das heißt nicht, dass die alten wegen ihrer Person nicht geeignet waren, nein, sie waren einfach zu inaktiv!)

und nochmal zu meinem Co-Admin-Job: Nein, Julia hat mich nicht deswegen ernannt, damit ich eine Machtposition habe und Nein auch nicht deswegen weil ich ihre beste Freundin bin und Nein auch nicht weil es hier soooooo viel zu tun gibt ... Sie hat mich dazu ernannt, weil ich viel online bin, wir eigentlich immer gleich handeln würden und jetzt kommt der Hauptgrund, weil sie sehr wenig Zeit hat! Wer darauf achtet, wird festgestellt haben, dass sie eigentlich sehr selten on ist, und wenn sie arbeiten muss manchmal sogar mal 2 Tage nicht und das ist für den Admin-Job natürlich schlecht. Die wichtigsten Aufgaben wird sie natürlich weiterhin machen, aber solche "niederen" Dienste wie Mitglieder freischalten, irgendwelche Farbeinstellungen ändern, neuer Header, neue Themenbereiche hinzufügen usw. das werde ich in Zukunft übernehmen!


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

RE: NEWS

#28 von Selina x33 , 26.03.2013 13:52

(Sorry für Spam)

Ich bin nicht sauer au euch, echt nicht. Ich finde die Art "wie's" passiert ist nur nicht gut.


 
Selina x33
Beiträge: 6.160
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#29 von Wuscheline , 26.03.2013 15:11

Ja ok :) Fürs nächste Mal wissen wir es dann :)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#30 von Rose , 26.03.2013 21:27

-


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.682
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: NEWS

#31 von Mohrle , 26.03.2013 22:41

Zitat von Rose im Beitrag #30
Außerdem finde ich DaniVik eine sehr gute Wahl! (Y) Freut mich.

Wieso nicht Anna-Lena und mich? :D


Aileen H. | 15 Jahre | 76448 Durmersheim

www.dreiecksnasen.com


 
Mohrle
Beiträge: 4.232
Registriert am: 19.04.2011


RE: NEWS

#32 von Wuscheline , 27.03.2013 10:14

Zitat von Rose im Beitrag #30
Karo? Ich hab das auch nicht gefragt weil ich wissen wollte was du für eine Machtposition hast ... Sondern eher weil ich es sehr sinnvoll finde, wenn Julia das nicht alleine macht. Und ich wollte eben genau wissen, inwiefern du jetzt theoretisch alles machen kannst.

das war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen :) Es kam schon positiv rüber von dir :)

Ich wollte das nur nochmal genau schreiben, weil ich denke, dass einigen das nicht klar ist ...


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#33 von Wuscheline , 30.03.2013 11:55

Es gibt einen neuen Bereich: Eure Haltung, Bautagebücher & Co. !

Julia? Ich hoffe wieder mal, dass es ok, was wenn ich das jetzt so gemacht habe ^^ Ich bin grad total im Aufräum und Ordnungsrausch :D


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#34 von anni(: , 30.03.2013 12:05

hab mal ne frage :) habt ihr es hoch gestellt ab wann man zb. 5 Sterne hat ?


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~25~Lachen/Heidelberg~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


 
anni(:
Beiträge: 1.685
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: NEWS

#35 von Pat. , 30.03.2013 12:14

für was sind die Sterne überhaupt, mal so btw? :D



Patricia|19 Jahre|9 Kaninchen|Wettstetten

Homepage: www.kaninhop-b200gaimersheim.jimdo.com


 
Pat.
Beiträge: 12.358
Registriert am: 02.01.2011


RE: NEWS

#36 von anni(: , 30.03.2013 12:17

ich glaub zum anzeigen wer wie viele Beiträge hat , also mehr als 10,mehr als 50,mehr als 100, mehr als 500 mehr als 1000 ( so war die Staffelung sonst immer)


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~25~Lachen/Heidelberg~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


 
anni(:
Beiträge: 1.685
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: NEWS

#37 von Mohrle , 30.03.2013 12:22

Aber ist doch wurst wie viele Sterne man hat?

btw: ich finde die neue Unterteilungen und das Design echt toll!


Aileen H. | 15 Jahre | 76448 Durmersheim

www.dreiecksnasen.com


 
Mohrle
Beiträge: 4.232
Registriert am: 19.04.2011


RE: NEWS

#38 von anni(: , 30.03.2013 12:24

Zitat von Mohrle im Beitrag #37
Aber ist doch wurst wie viele Sterne man hat?

btw: ich finde die neue Unterteilungen und das Design echt toll!


ja klar :D hab mich nur voll gewundert :D und war mir auch net sicher ob was geändert wurde oder ob mein pc mir nur schroot anzeigt:D


Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com

Anne~25~Lachen/Heidelberg~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf


 
anni(:
Beiträge: 1.685
Registriert am: 28.05.2012
Kanin-Hop Gruppe Happy Hoppers P33


RE: NEWS

#39 von Wuscheline , 30.03.2013 16:17

ne, das hab ich schnell geändert, weil ich es doof fand, dass man ab 10 Beiträgen schon einen Stern hat, ab 50 glaube ich 2, ab 100 3, ab 500 4 und ab 1000 5. Wir haben hier in dem Forum ja fast alle total viele Beiträge und dann bringt es nichts, wenn man die Unterteilung so niedrig macht, weil dann jeder 5 Sterne hat. Ich habs jetzt mal ein bisschen gestreckt, wie ich es sinnvoller finde.

100 Beiträge - 1 Stern
500 Beiträge - 2 Sterne
1000 Beiträge - 3 Sterne
5000 Beiträge - 4 Sterne
10.000 Beiträge - 5 Sterne

Ist das ok so für euch?
also ich finde es besser, dann hat man eine bessere Übersicht und nicht jeder hat gleich 5 Sterne.


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: NEWS

#40 von Pat. , 30.03.2013 16:21

aber für was hat man denn die Sterne ÜBERHAUPT!? ist doch pupsegal, wie viel man geschrieben hat ^^ versteh den Sinn nicht so ganz, in KEINEM Forum (gibts ja eig. überall so ähnlich) :D



Patricia|19 Jahre|9 Kaninchen|Wettstetten

Homepage: www.kaninhop-b200gaimersheim.jimdo.com


 
Pat.
Beiträge: 12.358
Registriert am: 02.01.2011


RE: NEWS

#41 von Juliax2x , 31.03.2013 06:20

das soll zeigen wie aktiv die Mitglieder sind ;)


 
Juliax2x
Beiträge: 8.039
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#42 von caro (: , 31.03.2013 17:58

Zitat von Juliax2x im Beitrag #41
das soll zeigen wie aktiv die Mitglieder sind ;)


Ist ja aber nicht gerade aussagekräftig, da manche viellt mit der Zeit inaktiv sind, obwohl sie dann viellt vier Sterne o.ä. haben ;)


http://das-kaninchen-forum.xobor.de/
Carolin R. | 17 Jahre | 6 Kaninchen | Petersfehn


 
caro (:
Beiträge: 1.085
Registriert am: 06.10.2011


RE: NEWS

#43 von Äns , 31.03.2013 18:04

ist doch scheißegal wie viel Sterne da jetzt stehen! :D


a n n a _ n i e d e r s a c h s e n _ 1 k a n i n c h e n
X



 
Äns
Beiträge: 6.206
Registriert am: 02.01.2011


RE: NEWS

#44 von Widderchen , 31.03.2013 18:34

Die Sterne gehen nach den geschriebenen Beiträgen aber total sinnlos :D




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.469
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: NEWS

#45 von Wuscheline , 31.03.2013 19:10

niemand hat vorher überhaupt mal n Piep zu den Sternen verloren und jetzt stören sie euch alle? :D
Leute, es ist doch wirklich PIEPEGAL, ob das jetzt Sterne aufleuchten oder nicht!

ich kann es nicht ändern, zumindest finde ich gerade nichts dazu und ich werde auch nicht bei jedem Zipperlein springen und irgendwas ändern, damit jeder zufrieden ist. Wer das blöd/überflüssig/sinnlos und und und findet, der achtet halt nicht drauf ;)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#46 von Widderchen , 31.03.2013 19:28

Hat ja auch keiner gesagt das sie weg sollen xD




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.469
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: NEWS

#47 von Äns , 31.03.2013 20:09

klaro sind sie sinnlos aber sie sind halt nunmal jahrelang da. jetzt können se auch bleiben. stören ja keinem. :D


a n n a _ n i e d e r s a c h s e n _ 1 k a n i n c h e n
X



 
Äns
Beiträge: 6.206
Registriert am: 02.01.2011


RE: NEWS

#48 von Wuscheline , 01.04.2013 10:45

Ich bin gerade am Großaufräumen ^^

* um die 100 Mitglieder, die seit dem 1.4.12 nicht mehr online waren, und nichts bzw. fast nichts geschrieben haben, habe ich gelöscht.
* alle Doppelaccounts habe ich gelöscht
* es gibt 2 neue Kategorien
-> Kaninchenausstellungen
-> Archiv

somit ist der Mülleimer schonmal ein bisschen entleert (bin aber noch nicht ganz durch mit umräumen ^^)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#49 von Pat. , 01.04.2013 15:54

Ich finds super toll, dass du das machst! ist ja nicht selbstverständlich! :)



Patricia|19 Jahre|9 Kaninchen|Wettstetten

Homepage: www.kaninhop-b200gaimersheim.jimdo.com


 
Pat.
Beiträge: 12.358
Registriert am: 02.01.2011


RE: NEWS

#50 von Wuscheline , 01.04.2013 20:28

danke :) es ist eigentlich gar nicht so viel Arbeit, wie ich dachte und ich brauch immer Ordnung, außerdem macht mir ordnen Spaß (bin Perfektionist ^^), demnach bin ich wohl ganz gut als Co-Admin geeignet :D


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.030
Registriert am: 30.12.2010


   

Datenschutz
Profil einstellung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz